“Beste Pizza in Innsbruck”
Bewertung zu Pizzeria Crocodiles

Pizzeria Crocodiles
Platz Nr. 31 von 460 Restaurants in Innsbruck
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen diese pizzeria nun schon seit eröffnung, Christoph der eigentlich dieses Lokal vor vielen Jahren eröffnet hat, davor war er in unserer Pizzeria als Koch angestellt, hat sich dann selbständig gemacht, und die Pizza ist immer noch SUPER. Sehr zu empfehlen!!

Danke, margit602016!

Bewertet am 13. August 2017

Die Pizzen schmecken sehr gut, ich würde den Geschmack einfach als äußerst voll bezeichnen, liegt wahrscheinlich am richtigen Ofen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, auch in Anbetracht der Lage, sehr gut.

Danke, veramader!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr familiärem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und die Pizzen sind gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Ekhardt!
Bewertet am 11. Juli 2017

Mit der Qualität Angebot, Geschmack, Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals absolut zufrieden!!! Gern wieder!!!

Danke, Olga I!
Bewertet am 20. Juni 2017

Das Lokal ist klein und kompakt und nutzt den vorhandenen Platz möglichst optimal, um viele Sitzplätze anzubieten. Auch wenn das Lokal bereits gut gefüllt wirkt, lohnt es sich, das freundliche Personal anzusprechen. Es findet sich dann rasch ein Plätzchen.
Auf der Speisekarte finden sich viele klassische und auch ungewöhnliche Varianten von Pizza. Salate sind ebenfalls im Programm. Pasta gibt es hier keine (die hätten wir auch nicht gesucht).
Die Portionsgrößen sind großzügig, die Preise dafür sehr günstig. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die Speisen sind vom Holzofen in kürzester Zeit beim Tisch.
Die Wartezeiten sind durchschnittlich, als wir im Lokal waren, war gerade Mittagszeit und das Lokal so gut wie voll besetzt.
Geschmacklich war das Essen ausgezeichnet, Belag und Teig standen in einem ausgewogenen Verhältnis.
Kommen wir wieder nach Innsbruck, werden wir gerne wieder hier essen. Allerdings werden wir uns bemühen, ihr abseits der Hauptmahlzeiten zu kommen, um zu sehen, ob es dann etwas ruhiger ist.

Danke, madjari79!