“Gutes All you can Eat”

Haikky
Platz Nr. 170 von 494 Restaurants in Innsbruck
Küche: asiatisch
Bewertet 27. November 2017

Das All you can Eat kostet Abends 17,90 €.
Bei den Vorspeisen ist die Auswahl etwas gering, hier könnte man noch nachbessern. Hauptgerichte sind super (besonders die selbst zusammengestellten Gerichte).
Verschiedene Fleischsorten (Huhn, Ente, Rind, Känguruh...), versch. Fischsorten (Lachs, Jakobsmuscheln, Garnelen,...) sowie viele verschiedene Gemüsesorten.
Bei den Nachspeisen ist ebenfalls eine große und gute Auswahl vorhanden (Obst, Kuchen,...)

Danke, JuliaKatharina1987!

Bewertet 5. November 2017

Zuerst muss ich sagen, dass das Essen sehr gut war, nur auf Grund der engen Platzverhältnisse und der etwas durcheinander geratenen Bedienung ich ein Befriedigend gebe. Nächstes Mal wird es sicher ein Sehr gut.
All you can eat vom Buffet passt gut, Essen ist ordentlich gerichtet und man kann sich seine Speisen auf einem Teller zusammen stellen und dann je nach Geschmack zurichten lassen. Teller wird dann an den Tisch gebracht. Preis Leistung ist in Ordnung, Vorreservierung ist zu empfehlen.
Auf jeden Fall öfter kommen, damit man alles probieren kann!

Danke, Fume!
Bewertet 17. August 2017

Speisen sind ok

es wäre besser, wenn am Buffet mehr Platz wäre - alle Speisen stehen schon sehr sehr eng aufeinander => dementsprechend kommt man sich mit den anderen Gästen in die Quere.

Qualität ist nicht ganz so gut wie in einem anderen China Restaurant nähe Marktplatz, das das gleich Konzept hat.

Service könnte freundlicher sein

2  Danke, bauxy77!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gegen halb 5 dort. Das Buffet war voll mit guten Sachen. Es wird auch fertig gekocht. Reservieren ist empfehlen.

Danke, Markus R!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Küche, alles frisch, eine Riesenauswahl, gute Qualität der Speisen
Einziger Minuspunkt: leider hat es das Haikky- Team trotz höflichen Umgangsformen seitens der Gäste es nicht nötig freundlich zu sein, nur 1 Kellner war von dem gesamten Team freundlich

1  Danke, Tanja Z!