Penz Hotel West(Innsbruck)
$ 127
AC Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 190
$ 151
Expedia.com
The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 210
$ 193
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 361 pro Nacht.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 155
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 156
$ 143
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 152
Hotel Gruberhof(Innsbruck)
$ 88
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Sonnenhof Igls. Alle sind recht freundlich und hilfsbereit. Man kann mit der Buslinie J alle 13 Min. bis in die Altstadt nach Innsbruck oder mit der Postbuslinie 4141 bis zum Bahnhof Innsbruck fahren. Im gleichen Takt geht es zur Talstation Patscherkofel.
Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber unser Zimmer war schon renoviert. Man kann vor dem Haus sehr gut und kostenlos parken. Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Waldhauser!
alois h, Inhaber von Sonnenhof Igls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Danke für Ihren Besuch und das feedback.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse aus Innsbruck-Igls,

Familie Hofbauer

Bewertet 1. September 2016

Hübsche, saubere Zimmer mit sehr guten Betten (Matratzen nicht zu hart, nicht zu weich!). Gutes Frühstücksbuffet. Sehr nette Betreiberfamilie. Wunderschöne Lage am Dorfrand, 10 Fußminuten zum Ortskern. Familienfreundliches Hotel, auch gibt es einen nahegelegenen Waldspielplatz (10-15 Gehminuten).

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susanneperner!

Danke für Ihren Besuch und das feedback.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse aus Innsbruck-Igls,

Familie Hofbauer

Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer war schön, Bad in die Jahre gekommen mit kaputten Duschkopf. Bett groß aber die Matratzen waren sehr weich.
Frühstück ziemlich kleines Buffet.
Allerdings sind die Gastgeber außerordentlich freundlich und bemüht.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Florian M!
Bewertet 25. August 2015

Aufenthalt 12 Tage im August 2015. Wir hatten ein sehr schönes, gepflegtes und sehr sauberes 2-Personen-Appartement mit großem Balkon und kleiner aber vollständig ausgestatteter Küche. Besonders erwähnenswert und uns wichtig: sehr gute Betten. Das Haus ist ansprechend und die Gastgeber sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war gut (besonders der Kaffee) und es gibt kostenloses und stabiles W-LAN. Vom Haus ist man zu Fuß in wenigen Minuten in der Ortsmitte von Igls / an der Bushaltestelle Linie J nach Innsbruck (Fahrzeit 12 Minuten) / an der Straßenabhnhaltestelle Linie 6 nach Innsbruck oder bei der Patscherkofelbahn - also absolut zentrale aber gleichzeitig sehr ruhige Lage mit tollem Blick auf die umgebenden Berge. Direkt vom Haus aus gehen ein paar sehr schöne (auch ebene) Wiesenwanderwege ab, so gelangt man zu Fuß durch herrliche Natur z.B. in knapp 20 Minuten zum Naturbad Lanser See (absolut empfehlenswert). Der Garten am Haus ist leider etwas klein aber ansonsten passt alles in diesem Hotel und es gibt Genug Grün und Natur in der direkten Umgebung. Wir werden im Sonnenhof Igls sicher wieder einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido M!
Bewertet 6. Juli 2015

Wir bekamen ein großes Appartment, sauber ,praktisch eingerichtet, kleine Küche ,alles da, was man braucht!, großer Balkon mit traumhaften Rundumblick!
Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, man erhält sofort Tips und nützliche Informationen.
Ganz toll das reichhaltige Frühstücksbüffet mit Kaffeespezialitäten nach Wahl !
Gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar