“Kurztrip”

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
Nr. 8 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Habe mich entschlossen einen Kurztrip nach Innsbruck zu machen und bin hier abgestiegen. Zimmer, Frühstück, Restaurant alles top, sauber und gepflegt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Komme gerne wieder. Vielen Dank.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Franz R!
ATH_Congress, Direktionsassistenz von Austria Trend Hotel Congress Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrter Herr Franz!

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Kurztrip nach Innsbruck für unser Hotel entschieden haben und uns hier so positiv bewerten!

Zufriedene Gäste sind das größte Lob und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch, dass Sie unser Personal so lobend hervorheben, dies geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Klingler

(Direktionsassistenz, Austria Trend Hotel Congress)

Bewertet am 16. August 2017

Sehr schönes Haus mit moderner Qualität. Die Executiv Zimmer sind super incl. dem Service. Schon bei der Ankunft ist alles besten, auch die Tiefgarage ist sehr gut und großzügig. Gerne wieder wenn wir in Innsbruck sind

Zimmertipp: Executiv Zimmer sind super
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DelPiero77100!

Sehr geehrter Gast!

Schön, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Innsbruck für unser Hotel entschieden haben und sich im Anschluss die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Mit besten Grüßen aus dem Austria Trend Hotel Congress
(Direktionsassistenz)

Bewertet am 15. August 2017

sehr positiv:
Zimmer groß, sehr viel Ablagefläche, helles Holz, Bad groß
Minus:
keine Pflegeprodukte im Bad - nur Seife (Duschlotion offenbar schon länger aus)
Frühstück spartanisch: 1 Stunde vor Ende nur Semmel, etwas Brotreste, Laugenstangerl (kein Vollkorngebäck), Tee u Teewasser wird nur nachgefüllt wenn Gast hinweist, dass es leer ist, Teeverpackung lässt Kellner neben Samorwar liegen - wegräumen ist generell ein Problem.
Bioprodukte werden angeboten, aber Auswahl eher unüberlegt zusammengewürfelt - Lachs ohne Oberskren. Süsses ist nur Fertigkuchen - am Etikett nicht erkennbar, dass Bio.

Zimmertipp: ZImmer zu Nebengassen wählen, Hotel liegt an der Durchzugsstraße neben Inn
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub2015Paar!
ATH_Congress, Direktionsassistenz von Austria Trend Hotel Congress Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Innsbruck für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren und wir haben Ihre geschilderten Erfahrungen bereits intern besprochen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen vom Austria Trend Hotel Congress
(Direktionsassistenz)

Bewertet am 12. Juli 2017

Bin aus geschäftlichen Gründen, regelmäßig in diesem Hotel.
Die Zimmer sind neu , modern. und alles sehr sauber.
Wenn Sie es besonders ruhig möchten, buchen Sie ein Zimmer nach hinten raus, dann ist es extrem ruhig.
Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv finde ich auch, falls man beim Frühstück einen besonderen Wunsch hat, versuchen die Damen alles zu unternehmen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Tiefgarage vorhanden
Ich bin immer wieder rundum zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind besonders ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amadeus-de!
ATH_Congress, Direktionsassistenz von Austria Trend Hotel Congress Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Amadeus!

Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen dürfen und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier so eine positive Bewertung abzugeben. Es ist immer schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und natürlich vor allem wenn Sie gerne wieder kommen! Besten Dank auch für das Lob unser Personal betreffen, dies werden wir gerne auch weiter geben.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Innsbruck,
Julia Klingler

(Direktionsassistenz, Austria Trend Hotel Congress)

Bewertet am 30. Juni 2017

Zwei Tage haben wir im Congress-Hotel verbracht.
Zuerst mal zum Licht:
Wirklich tolle Zimmer, toll im Zuschnitt, viele Ablageflächen, Laminatboden zur besseren Reinigung. tolle Lösung um das Innenbadezimmer mit Licht zu versorgen, architektonisch ein Highlight für einen Reisenden. Alles funktionell und technisch in Ordnung, so sollten Hotelzimmer konzipiert sein, bravo.
Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, großartig.
Nun zum Schatten:
Als ich das Zimmer bezog, mich auf das Bett setzte und dann unter das Bett blickte, dachte ich, mich trifft der Schlag, der Schmutz von Tagen oder Wochen! In so einem tollen Hotel??? Auch im Badezimmer war die tolle Glasablage von unten noch mit Seifen- oder Zahnpastaspritzern verziehrt. Ich war einigermaßen geplättet. Als wir uns an der Rezeption auf die mangelnde Hygiene unter dem Bett aufmerksam machten, wurde uns Abhilfe versprochen. Diese bestand dann darin, dass das Bett um 50 cm verschoben wurde, diese 50 cm gereinigt wurden und das Bett dann wieder zurückverschoben wurde - am Zustand des restlichen Bodens unter dem Bett hat sich leider nichts geändert. Für ein Hotel, das offensichtlich ein Qualitätsmanagementsystem hat (Fragebogen schon auf Bett beim Bezug) darf sowas eigentlich nicht sein, das funktioniert etwas nicht mit dem QM. Was mich nur wundert, sind die vielen positiven Bewertungen zur Sauberkeit für dieses Hotel, kann das nur bei unserem Zimmer gewesen sein? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Noch ein Erlebnis: Am Abend haben wir auch unser Abendessen im Hotel eingenommen, für das Menü war als Nachspeise Apfelstrudel angesagt. Zwei von uns bekamen auch Apfelstrudel, die anderen nur das Apfelinnenleben des Strudels, anscheinend ist dem Koch in der Mikrowelle der Strudel explodiert. Als wir das bei der Bedienung reklamiert haben, kam der junge Kellner wieder aus der Küche und meinte, der Koch hat im gesagt, dies sei auch Apfelstrudel. Wir haben dann die verunglückten Portionen zurückgehen lassen und siehe da, es kamen dann wirklich noch richtige Portionen Apfelstrudel für den Rest unserer Gruppe - da kann man doch nur den Kopf schütteln. Kann es sein, dass es hier ein Personalproblem gibt? Bei so einer Reklamation sollte sich m.M. nach der Koch den Gästen stellen und nicht die arme Bedienung mit so einem Unsinn vorschicken, das ist dem Kollegen gegenüber nicht sehr nett.
Für ein so schönes Hotel sind solche Ausrutscher wirklich schade. Schade ist auch wie mit Beschwerden umgegangen wird. Leute arbeitet an eurem QM-System, da muss sich etwas ändern.

Zimmertipp: Lieber nicht!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raftis S!
ATH_Congress, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Congress Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Es ist schön zu hören, dass wir mit der Architektur und dem Design unseres Hotels sowie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bei Ihnen punkten konnten.

Sehr gerne hätte ich die geschilderten Mängel persönlich mit Ihnen vor Ort besprochen. Die mangelnde Sauberkeit unter Ihrem Bett ist natürlich unentschuldbar und darf in dieser Form niemals vorkommen. Genauso ebenso wenig die Präsentation des Apfelstrudels. Dies habe ich bereits mit meinen zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Meine Mitarbeiter haben Ihnen vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten, den Sie nicht in Anspruch nehmen wollten.

Dem Thema Qualitätsmanagement in unserem Haus wird höchster Stellenwert bei gemessen. Genau aus diesem Grund werden wir Ihre Bewertung bis ins kleinste Detail analysieren, damit Mängel dieser Art zukünftig nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie so von den Verbesserungen überzeugen zu können.

Beste Grüße aus Innsbruck

Theresa Gollner
General Manager (Austria Trend Hotel Congress)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 72 in Innsbruck
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 6 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: € 100 - € 262 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotels And Resorts
Austria Trend Hotel Innsbruck