“Abendessen mit Freunden”

Trattoria & Pizzeria "Da Rocco"
Platz Nr. 2 von 461 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Küche: italienisch
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Restaurant liegt 10 Minuten von der Triumpfpforte entfernt.
Das Personal ist freundlich und bemüht, redet aber nur wenig Deutsch.
Essen ist sehr gut und Preis/Leistung passt.

Danke, toniop!

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu fünft sehr gut gegessen. Steaks, Pasta und Pizza waren ausgezeichnet. Der Wein hat ebenfalls gut gepasst, aber am Besten war der Grappa

Danke, cschellh!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Die Trattoria und Pizzeria da Rocco hat sehr gutes Essen, da merkt man woher das Personla kommt. Die Portionen sind mehr als in Ordnung und beim Preis hat man fast ein schlechtes Gewissen.
Wir waren über Mittag hier wo ca. 10 Menüs zur Auswahl stehen. Das Lokal ist gut besucht, darum sollte man es nicht eilig haben beim Besuch.
Ein sehr feines und preislich unschlagbares Lokal mit freundlichem Personal.

Danke, Dingo N!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert mit einem Hund am Abend da. Das Personal war freundlich. Die Speisekarte: viele Vorspeisen und primi piatti (moderate Preise), nur wenige secondi piatti (eher hohe Preise). Hervorragende Pizza (qauttro formaggi) und ausgezeichnetes Risotto (frutti di mare). Gerne kommen wir wieder bei passender Gelegenheit.

Danke, Kurt891!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Das war mit Sicherheit das schlechteste Risotto das ich jemals gegessen hatte. Viel zu flüssig und sehr schlecht abgeschmeckt. Ein Risotto stelle ich mir cremig vor, dass war eine Art zu dick geratene Fischsuppe mit Reis. Die Spagetti meiner Frau waren ok. Leider war auch der Wein zu wenig gekühlt und die Wassergläser waren noch von der letzten Spülung heiß. Ich habe dort schon wesentlich besser gegessen, vielleicht hätten wir einfach nur Pech an diesem Tag. Schade bei diesem Niveau und bei diesen Preisen dürfte das eigentlich nicht passieren. Die Kellner waren freundlich und sehr engagiert.

1  Danke, Birgit D!

Reisende, die sich Trattoria & Pizzeria "Da Rocco" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria & Pizzeria "Da Rocco"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!