Bewertungen (1 344)
1 344 Ergebnisse
22 - 27 von 1 344 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2018

Schlichtweg empfehlenswert als funktionales Hotel im Zentrum von Innsbruck. Ruhiges Schlafen dank gut isolierter Fenster, trotz der Nähe zum Bahnhof. Klimaanlage individuell im Zimmer regulierbar. Hinzu kommt die auch für größere Kraftfahrzeuge (5 m Länge) gut befahrbare Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 403pmf!
MarcReneC, General Manager von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Wir wünschen ein angenehmes Wochenende

Bewertet am 26. Mai 2018

Schneller Check in. Freundliches und hilfsbereites Personal. Bett in sehr guter Qualität. Die Snacks waren sehr lecker. Sehr leicht am Hbf zu finden. Einfach über die Strasse und Lift oder Treppe benutzen.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnhofsseite war ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, andreberli!

Wir wünschen einen angenehmen Tag

Bewertet am 2. Mai 2018

Der gewohnte gute Ibis Standard. Nur die Servicekräfte in der Reinigung verstehen nur Ungarisch. Es ist sehr schade, wenn ich mich mit dem Personal nicht in der Landessprache verständigen kann.
In der Dusche waren rote Flecken, sah aus wie Blut.
Der Zugang zum Hotel war am Sonntagmorgen sehr dreckig. Ein einfacher Bessen hätte gereicht um den Eingang rasch zu säubern.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mofiau!
MarcReneC, Front Office Manager von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden die Kritik an die zuständige Stelle weiterleiten.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende

Bewertet am 19. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Bewertet am 2. April 2018

war wieder mal eine nacht in innsbruck und konnte wieder im zentralen ibis am hauptbahnhof übernachten.
hab mich rund um wohl gefühlt. dank online check in vor meiner anreise, war meine zimmer karte bereits vorbereitet und der check out war in einer minute erledigt.
freundliche mitarbeiter und angenehme schlafqualität.
zimmer und bad perfekt und sauber.
die lage am bahnhof und in fünf minuten zu fuß im zentrum.
kann ibis innsbruck weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, redmic!
MarcReneC, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Michael,

vielen Dank für das freundliche Feedback, welches ich sehr gerne mit meinem Team teilen werde.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche IHnen noch eine angenehme Woche
Sonnige Grüße aus Innsbruck