“Nichts besonderes”
Bewertung zu Ibis Innsbruck

Ibis Innsbruck
Nr. 12 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 12. August 2017

Die Buchung war sehr unübersichtlich.
Die Freundlichkeit der Rezeptionisten hat sich stark unterschieden.
Doppelzimmer sind nicht für 2 Personen, sondern für 1 Person. Jede weitere Person wird extra berechnet (ohne Frühstück).
Bei den Zimmern kann man sagen, sie versuchen modern zu wirken. Allerdings konnten wir in den Betten nicht gut schlafen. Wir hatten das Gefühl, dass sie schon durchgelegen waren, obwohl relativ frisch renoviert wurde.
Zimmer bei offenem Fenster sehr laut, da direkte Bahnhofnähe, das war uns aber bewusst. Der Aufzug war schmutzig, da dieser auch direkt zum Bahnhof führt. Direkt vor dem Einstieg in den Aufzug ist uns aufgefallen, dass dort uriniert wurde (sehr lecker bei Rollkoffern).
Alles in allem, kann man sagen - für eine Nacht okay, für mehrere Nächte leider nicht & somit der letzte Besuch.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat.

Ich wünsche Ihnen alles Gute

Bewertungen (1 214)

9 - 13 von 1 214 Bewertungen

Bewertet am 7. August 2017

Habe am Vortag noch angerufen und eine zweite Person dazu gebucht.. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Kaffeemaschine ist auch gut.
Der einzige Kritikpunkt ist das Bad. Die Dichtungen der Dusche sind teils mit Schimmel befallen (nichts das man von zuhause nicht auch kennt). Aber ein Austausch oder eine intensivere Behandlung dieser Bereiche wäre toll. Was ich überhaupt nicht mag ist, dass es nur ein Badetuch gibt. Ich hätte gerne auch (zumindest eines im DZ) ein Handtuch, da ich mir nicht die Hände ins Badetuch abwischen möchte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, scp20!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, um die Probleme mit dem Badezimmer haben wir uns bereits gekümmert. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende

Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich musste schmunzeln als ich den Nächtigungspreis hörte, war der doch die Hälfte als jener vom Ibis in Zürich.
Zudem ist das Ibis in Innsbruck neuer & zentraler gelegen.
Aber lassen wir das.
Das Ibis in Innsbruck ist direkt neben dem Hauptbahnhof, die Rezeption im 1. Stock entweder bequem per Lift oder über viele Treppen.
Die beiden Rezeptionistinnen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der bunte Teppichboden am Gang könnte wieder eine Shampoonierung vertragen, das Zimmer hingegen sehr sauber und trotz stark befahrener Straße & den Gleisen hört man nahezu nichts herein.
Großes Lob dafür, auch die Bettwaren wirken frisch.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, 01Mystery_Tester!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Lieber Mystery Tester, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Sehr gerne werde ich das positive Feedback mit meinen Mitarbeitern teilen.
Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, guenni20172017!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Bewertet am 17. Juli 2017

Das Hotel liegt wenige m vom Bahnsteig,ist ruhig.Das Interieur ist schlicht bis allenfalls zweckmäßig.Neuerdings scheinen die Zimmer kleiner.Es gibt keine einzige Schublade(Bibel!),keinen Schrank-nur ein offener Verschlag ohne Privatsphäre und die Wanddeko ist brutal hässlich,wie von einem 10jährigen mit Kreide gekritzelt.Siehe Fotos.
Die Kopfkissen sind gut.Das WLAN muss tgl erneuert werden.

Zimmertipp: alle gleich und hässlich
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dspe01!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern das Ihnen der neue Style von unseren nicht gefallen hat.
Leider konnten wir als Hotel keinen Einfluss auf den neuen Einrichtungsstil nehmen.
Wir würden uns jedoch dennoch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Susanne

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Innsbruck.
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 2 von 72 in Innsbruck
Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 16 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ibis Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: € 91 - € 126 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck
Accor Innsbruck Hauptbahnhof