Ibis Innsbruck
Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 135
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 203
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 214 pro Nacht.

$ 179
$ 143
TC Hotel(Innsbruck)
$ 191
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 229
$ 171
Agoda.com
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 142
$ 139
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 183
Bewertungen (1 275)
1 275 Ergebnisse
30 - 35 von 1 275 Bewertungen
Bewertet 7. August 2017

Habe am Vortag noch angerufen und eine zweite Person dazu gebucht.. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Kaffeemaschine ist auch gut.
Der einzige Kritikpunkt ist das Bad. Die Dichtungen der Dusche sind teils mit Schimmel befallen (nichts das man von zuhause nicht auch kennt). Aber ein Austausch oder eine intensivere Behandlung dieser Bereiche wäre toll. Was ich überhaupt nicht mag ist, dass es nur ein Badetuch gibt. Ich hätte gerne auch (zumindest eines im DZ) ein Handtuch, da ich mir nicht die Hände ins Badetuch abwischen möchte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, scp20!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, um die Probleme mit dem Badezimmer haben wir uns bereits gekümmert. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich musste schmunzeln als ich den Nächtigungspreis hörte, war der doch die Hälfte als jener vom Ibis in Zürich.
Zudem ist das Ibis in Innsbruck neuer & zentraler gelegen.
Aber lassen wir das.
Das Ibis in Innsbruck ist direkt neben dem Hauptbahnhof, die Rezeption im 1. Stock entweder bequem per Lift oder über viele Treppen.
Die beiden Rezeptionistinnen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der bunte Teppichboden am Gang könnte wieder eine Shampoonierung vertragen, das Zimmer hingegen sehr sauber und trotz stark befahrener Straße & den Gleisen hört man nahezu nichts herein.
Großes Lob dafür, auch die Bettwaren wirken frisch.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, 01Mystery_Tester!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Lieber Mystery Tester, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Sehr gerne werde ich das positive Feedback mit meinen Mitarbeitern teilen.
Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juli 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Bewertet 17. Juli 2017

Das Hotel liegt wenige m vom Bahnsteig,ist ruhig.Das Interieur ist schlicht bis allenfalls zweckmäßig.Neuerdings scheinen die Zimmer kleiner.Es gibt keine einzige Schublade(Bibel!),keinen Schrank-nur ein offener Verschlag ohne Privatsphäre und die Wanddeko ist brutal hässlich,wie von einem 10jährigen mit Kreide gekritzelt.Siehe Fotos.
Die Kopfkissen sind gut.Das WLAN muss tgl erneuert werden.

Zimmertipp: alle gleich und hässlich
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dspe01!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern das Ihnen der neue Style von unseren nicht gefallen hat.
Leider konnten wir als Hotel keinen Einfluss auf den neuen Einrichtungsstil nehmen.
Wir würden uns jedoch dennoch freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße

Bewertet 11. Juli 2017

Die Zimmer sind ok,zwar etwas klein und obwohl die Lage am Bahnhof ist leise.Das Fruehstueck ist für den Preis etwas lieblos, Café vom Automaten.Die Innenstadt ist zu Fuss bequem erreichbar. Für Bahreisende bequem direkt vom Bahnhof zu erreichen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen besser
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika H!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wünschen einen angenehmen Tag