“Sehr gut und günstig”

Platz Nr. 76 von 485 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 6 - $ 20
Küche: indisch, tibetisch, nepalesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Nepal, das Land mit den größten Höhenunterschieden der Welt, das auch das „Dach der Welt“ genannt wird, bietet unverwechselbare Speisen, die Sie im Restaurant Everest Inn genießen dürfen. Entdecken Sie in unserem Restaurant die Mischung aus nördlicher und südlicher Küche, wie man sie auch im Mittelgebirge des Landes antrifft.Innovative Himalaya Küche, ansprechendes Wohlfühlambiente und herzliche Gastfreundschaft sind das Geheimrezept des Restaurants Everest Inn. Das dekorative Gewölbe und die farbenfrohen Wände verbreiten ein angenehmes Flair. Der an der Innstraße liegende Hotspot für nepalesischen Genuss eignet sich hervorragend für einen Abstecher vor oder nach dem Kinobesuch im nahe gelegenen Metropol-Kino.
Bewertet 2. März 2018

Ausgezeichnete Küche und sehr günstige Mittagsangebote. Uneingeschränkte Weiterempfehlung , Nettes Ambiente

1  Danke, 890gerhard!

Bewertet 28. Februar 2018

Leider hat am Schluss die Rechnung die ganze Mahlzeit verdorben...
Für ein Glas Wasser (0,33) wird €1 verlangt, obwohl normal konsumiert wurde.
Das ist einfach nur eine Frechheit!
Ich bin seit Jahren dort, aber heute war es das letzte Mal!

Danke, wsteiner2016!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war sicher 15 Mal dort essen und habe es nie bereut. Der Geschmack der Gerichte ist einfach himmlisch. Dadurch, dass ich im selben Haus gewohnt habe bin ich immer wieder verführt worden dort zu essen und auch meine Familie ist immer sehr gerne dort hingekommen. Vor allem die Kellner*innen sind sehr freundlich! Lohnt sich auf alle Fälle :)

Danke, Rara A!
Bewertet 27. November 2017

Sehr leckeres nepalesisches Essen. Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren, da das Lokal am Wochenende sehr gut besucht ist.

Danke, JuliaKatharina1987!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Küche, viele Speisen können vegan zubereitet werden. Das Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck und wirkt relativ neu. Kommen gerne wieder.

Danke, 771anitaa!

Reisende, die sich Everest Inn - Fine Nepali Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Everest Inn - Fine Nepali Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!