“Durchschnitt ...”

Noodlelicious & more
Platz Nr. 198 von 509 Restaurants in Innsbruck
Küche: Sushi
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe schon bessere Nudeln und Maki gegessen, durchschnitt. Für den Preis ganz ok. Große Portionen. Restaurant wirkt etwas schmuddelig, volle Aschenbecher auf den Tischen, werden nicht abgeräumt

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, T2466TBdavids!

Bewertet 10. Mai 2017

Asiatischer Schnellimbiss - große Portionen zu günstigen Preisen.
Bin von Zeit zu Zeit zum Mittagessen dort bzw. nehme Essen mit. Einen längeren Aufenthalt im Lokal versuche ich zu vermeiden, da der Geruch im Noodlelicious schon extrem nach Fritiertem ist. Die Kleidung "duftet" nach einem Besuch recht stark.
Das Essen selbst wird frisch zubereitet - besteht aber häufig aus Convenience Food. Die Frühlingsrollen sind zum Beispiel tiefgekühlt eingekauft. Aber zumindest wird alles frisch frittiert und erhitzt.
Gemüse und Sushi werden aber frisch geschnitten und gerollt.
Wer nicht viel Erwartet und schnell was zu Mittag möchte, kann gerne hier essen und das ist auch genau was hier erwartet wird.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Stefan B!
Bewertet 1. Februar 2017

Wir haben Noodlelelicious & more gegen Mittagszeit besucht. Wir wollten nur was schnell und günstig essen. Wir haben Suppe, Nudel, Ente, Sushi auch ausprobiert. Die Personal war sehr nett, alles war frisch vorbereitet und Portion war sehr gros!! Wir gehen bestimmt nochmal hin wenn wir wieder nach Innsbruck fahren!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, rebieszti!
Bewertet 11. April 2016

Ich gehe öfters in meiner Mittagspause dorthin. Das Essen dort wird immer vor meinen Augen frisch zubereitet. Meistens esse ich die Nudelbox mit Ente oder Huhn. Die Box wird bis oben hin gefüllt und das für nicht einmal 6 EUR. wirklich super!
Empfehle ich für alle, die ein gutes, schnelles und günstiges Mittagessen suchen!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Victoria H!
Bewertet 4. August 2015

Sehr gutes frisches Sushi!Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Wartezeichen, da das Sushi ganz frisch zubereitet wird

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Urlaubsitalienerin!