“hipp-gemütliche Atmosphäre ”

my Indigo Rathaus
Platz Nr. 76 von 494 Restaurants in Innsbruck
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Schnell, gesund und vielseitig: Das ist my Indigo. Ein Kraftfeld aus Genuss, Gesundheit und Lebenslust. Ideal für alle, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem bewusst und hochwertig ernähren möchten. Inspiriert von Einflüssen aus der ganzen Welt, bietet my Indigo ein breites Angebot von Sushi und Curry über Suppen, Salate, Couscous und Nudeln bis hin zu Vollkorn-Muffins, Cookies, Vitamindrinks, Hochland-Kaffee und einer reichen Auswahl an Teesorten aus organischem Anbau. Eine "Natural Energy Kitchen" in urbaner Wohlfühl-Atmosphäre.
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

mit 2 Vegetariern waren wir hier super aufgehoben, alles frisch und lecker. Freundliche Mitarbeiter.

Danke, Sabine P!

Bewertet 24. April 2017

Wir haben am Samstag Abend My Indigo ausprobiert. Das Lokal ist sehr gemütlich und ansprechend. Lukas, ein junger Student hat uns bestens beraten, bedient und unterhalten. Das Essen war sehr gut. wir haben Tomaten Kokos Suppe und Red Thai Chicken Curry, mit Couscous gegessen. als Dessert noch ein Choco Brownies. Gerne weder.

Danke, Reinold A!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

War am Samstag mit meiner Schwester schnell nen Happen essen und es hat alles gepasst. Essen war gut die Mädls und Jungs die arbeiten waren alle freundlich und haben gelächelt! So wie sich das gehört! Tolle Arbeit weiter so !

Danke, BenjaminF1827!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

1euro pro glas fur Hahnwasser. Das ist Betrug. Da bekommt man normalerweise Mineralwasser. Das Essen ist nicht bedonderd gut. Viel Sose, kaum Gemuse und einfach zu weinig in satt zu werden. Leider Weil es dient schön aus

Danke, Olga d!
Bewertet 22. November 2016

Wenn sie in Begleitung von Kindern sind, die nicht scharf essen können, unbedingt vermeiden. Das wir nicht wussten, was scharf ist, kann man verstehen aber dass es das Personal auch nicht wusste, ist tragisch. Gut, dass es in der Nähe ein Fast Food Restaurant gibt.

Danke, Marco_Polo_Lee!