“Super Service / Lecker”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

angenehme Location, sehr freundlicher Service, Sonderwünsche kein Thema, Essen sehr gut.
Komme gerne wieder!

Danke, UnalSun!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn zwei Steakfreunde hoch zufrieden aus dem Haus gehen, muss alles gepasst haben. Die Kellner honorierten die Besteller des teuersten Stückes mit besonderer Aufmerksamkeit:-)

Danke, Mathias W!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Steaks und Getränke; dazu ein Kellner, der aufgrund seines losen Mundwerks durchaus einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Alles in allem ein gelungener Abend im Biergarten

Danke, remmaloque!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Abgesehen davon das dass essen immer und immer wieder genial ist war dieses Mal auch der Kellner ein Hammer. Viel schmäh viel Herz und außergewöhnlich.
Danke xuxu
Ich rate jeden dort bei einem Besuch essen zu gehen! Achtung reservieren bei mehr Personen wichtig. Eines der wenigen lokale wo immer und immer wieder sehr gut und sehr lecker ist!!!

Danke, corali s!
Bewertet 30. Mai 2018

Grosses Lokal, auch mit Gastgarten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Karte bietet sehr viel von allem: Pizzen, Steak, Thai usw.. Aufgrund dessen haben wir Schlimmes befürchtet, wurden aber eines Besseren belehrt. Das Essen war richtig gut, der Preis in Ordnung. Minuspunkt: man muss anfangs durch den Barbereich = Raucherbereich, um zum Nichtraucherbereich zu kommen...das stinkt.

Danke, GerdG!