Adlers Hotel
Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 170
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 187
$ 134
The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 224
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 276 pro Nacht.

TC Hotel(Innsbruck)
$ 235
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 126
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 116
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

Bewertet 3. August 2017

Lage hervorragend, Anreise mit Auto. Check-In unkompliziert und schnell, sehr gut. Zimmerausstattung und grosse Glasfront mit Ausblick toll. Service im Restaurant professionell, Passion könnte verbessert werden.
Check-out: 20 Minuten! War über den Ablauf gar nicht begeistert - klares: schlecht! Darf in einem solchen Hotel nicht passieren !
Gesamt, aber sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZindelV!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für drei Nächte im Adlers eingecheckt. Das Gute voraus: die Lage des Hotels ist sehr gut. In nur wenigen Minuten ist man beim Bahnhof oder zBsp beim goldenen Dacherl.

Das Einchecken verlief soweit gut und wir erhielten unsere Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und die Aussicht ist genial. Auch das Badezimmer war genial.

Negativpunkte in diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet. Meist leer, schlecht präsentiert, um jede Tasse Kaffee muss nachgefragt werden, das Rührei wart hart und trocken, etc. Beim Personal im Frühstücksraum fehlt es an einer gewissen Seniorität - niemand hat dem Lead und sorgt für etwas Ruhe und Ordnung.

Bei Problemen mit der Kasse in der Tiefgarage wurde auf den Eigentümer hingewiesen etc. Das Auschecken war soweit ok. Beim Bezahlen der Parkgebühr (18.-- EUR pro Tag) zahlten wir mit einem 20.-- EUR-Schein weil ja die Bezahlung mit Kreditkarte nicht funktionierte... und siehe da - anstelle von 2.-- EUR Rückgeld bekam ich eine Bezahlquittung.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für das gebotene definitiv nicht gerechtfertigt!

Unter dem Strich bleibt für mich nur ein Fazit: Zimmer/Lage top - der ganze Rest ein Flop. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 70andib!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Urlaub am Gardasee geplant und wollten einen Stop einplanen - haben uns auf Innsbruck geeinigt, da wir hier auch noch nie waren. Das Zimmer und der Ausblick waren einfach nur schön. Preis für das Frühstück war uns zu überzogen mit 20 € pro Person und haben daher gleich links neben dem Hotel bei einem wirklich tollen Bäcker gefrühstückt und war auch die Richtige Wahl - sehr lecker gewesen...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko S!
Bewertet 26. Juli 2017

Immer wieder einen Besuch wert. Wir haben eine Nacht im Adlers verbracht. Auch beim günstigsten Zimmer bekommt man sehr viel für's Geld. Ein Abstecher ins Restaurant im 12. Stock lohnt sich auch absolut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Francis L!
Bewertet 20. Juli 2017

Die Panorama Deluxe Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und bieten - insbesondere in den oberen Stockwerken - eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Schönes und gutes Restaurant mit toller Dachterrasse und angemessenen Preisen. Das Personal war überwiegend sehr aufmerksam und charmant. Beim ersten Restaurantbesuch hatte ich allerdings für 10 Minuten das Gefühl unsichtbar zu sein. Die Zimmerreinigung war allenfalls gut. Aber alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Besonderen Dank nochmal für die kleine Aufmerksamkeit anlässlich meines Geburtstags!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Frank H!