“modern und trendy... eher teuer”
Bewertung zu Adlers Hotel

Adlers Hotel
Nr. 10 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 23. August 2017

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof in Innsbruck.
Es kommt modern daher, am Empfang wird man freundlich begrüsst. Auch die Zimmer sind modern eingerichtet, angemessen gross und mit bequemen Betten und schöner Aussicht (auf den Bahnhof ;) ausgestattet.... auch ein grosses Badezimmer mit Regenwasserdusche war dort.
Das anfängliche Miefen aus dem Abfluss wurde bei Reklamation umgehend beseitigt.
Gefrühstückt habe ich ausser Haus.

Fazit: Ein teurer Spass für eine Leistung die "gut" ist.... ich würde beim nächsten Mal wieder ins Nalla gehen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Lynissea!

Bewertet am 3. August 2017

Lage hervorragend, Anreise mit Auto. Check-In unkompliziert und schnell, sehr gut. Zimmerausstattung und grosse Glasfront mit Ausblick toll. Service im Restaurant professionell, Passion könnte verbessert werden.
Check-out: 20 Minuten! War über den Ablauf gar nicht begeistert - klares: schlecht! Darf in einem solchen Hotel nicht passieren !
Gesamt, aber sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZindelV!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für drei Nächte im Adlers eingecheckt. Das Gute voraus: die Lage des Hotels ist sehr gut. In nur wenigen Minuten ist man beim Bahnhof oder zBsp beim goldenen Dacherl.

Das Einchecken verlief soweit gut und wir erhielten unsere Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und die Aussicht ist genial. Auch das Badezimmer war genial.

Negativpunkte in diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet. Meist leer, schlecht präsentiert, um jede Tasse Kaffee muss nachgefragt werden, das Rührei wart hart und trocken, etc. Beim Personal im Frühstücksraum fehlt es an einer gewissen Seniorität - niemand hat dem Lead und sorgt für etwas Ruhe und Ordnung.

Bei Problemen mit der Kasse in der Tiefgarage wurde auf den Eigentümer hingewiesen etc. Das Auschecken war soweit ok. Beim Bezahlen der Parkgebühr (18.-- EUR pro Tag) zahlten wir mit einem 20.-- EUR-Schein weil ja die Bezahlung mit Kreditkarte nicht funktionierte... und siehe da - anstelle von 2.-- EUR Rückgeld bekam ich eine Bezahlquittung.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für das gebotene definitiv nicht gerechtfertigt!

Unter dem Strich bleibt für mich nur ein Fazit: Zimmer/Lage top - der ganze Rest ein Flop. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 70andib!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Urlaub am Gardasee geplant und wollten einen Stop einplanen - haben uns auf Innsbruck geeinigt, da wir hier auch noch nie waren. Das Zimmer und der Ausblick waren einfach nur schön. Preis für das Frühstück war uns zu überzogen mit 20 € pro Person und haben daher gleich links neben dem Hotel bei einem wirklich tollen Bäcker gefrühstückt und war auch die Richtige Wahl - sehr lecker gewesen...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko S!
Bewertet am 26. Juli 2017

Immer wieder einen Besuch wert. Wir haben eine Nacht im Adlers verbracht. Auch beim günstigsten Zimmer bekommt man sehr viel für's Geld. Ein Abstecher ins Restaurant im 12. Stock lohnt sich auch absolut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Grand Hotel Europa
Grand Hotel Europa
Nr. 16 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Adlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlers Hotel

Anschrift: Bruneckerstraße 1 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 72 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: € 131 - € 264 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adlers Hotel 4*
Das am 21. Juni 2013 eröffnete aDLERS Hotel ist das höchste Hotel Innsbrucks. Die Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und die Dachterrasse bieten einen Panoramablick auf die Stadt und die Tiroler Alpen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Die klimatisierten Zimmer im urbanen, alpenländischen Stil befinden sich in den Etagen 7 bis 11 des aDLERS Hotel. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Erholsame Momente verspricht der Wellnessbereich in der 11. Etage mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna mit Bergblick, einem Dampfbad und einer Infrarotkabine. Gegen Aufpreis können Sie sich zudem mit Massagen und Ayurveda-Anwendungen verwöhnen lassen.Das Panorama Bar & Restaurant in der 12. Etage verwöhnt Sie mit internationaler und österreichischer Küche. Auf Anfrage werden auch spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt.Das aDLERS liegt 5 Gehminuten von der historischen Innenstadt und 50 m vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt am Hotel und das nächste Skigebiet erreichen Sie nach 15 Minuten. Eine begrenzte Anzahl von öffentlichen Parkplätzen steht beim Hotel gegen Gebühr zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.