“Tolles Lokal mit super Essen”

Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer
Platz Nr. 72 von 496 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 8 - $ 22
Küche: Speiselokal
Beschreibung: Willkommen bei Fisch Peer - Ihren Profis für den Verkauf von Fisch aus nachhaltiger Fischerei, gute Beratung und ein Gourmet-Fischrestaurant direkt in der Markthalle in Innsbruck. Tauchen Sie ein in eine maritime Welt, die aus so viel mehr als Forelle und Thunfisch besteht - vom Zackenbarsch über Muscheln, Scampi und edle Filets verwöhnen wir Sie mit internationalen Spezialitäten! Fisch Peer ordert auch nicht vorrätige Fischspezialität für Sie.
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in der Markthalle und hat eine eigene Frischfischtheke , wo man sich die Fische anschauen und aussuchen kann. Die Kellnerin war sehr freundlich und ich bekam einen schönen Tisch mit Blick auf die Inn und die Nordkette zugewiesen. Ich habe eine Fischplatte deluxe und ein Risotto mit Parmesan. Das Essen war sehr gut, alle sieben verschiedenen Fischarten waren auf dem Punkt gebraten. Der Salat war knackig und frisch und das Risotto war körnig und zart nach Parmesan schmeckend. Ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen.

1  Danke, sarahz342!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

sehr geehrte damen und herren, wir sind eine gruppe von freunden die gerne gut essen gehen. jedoch ist ihre kellnerinnen in keinster weiße bemüht uns angebote des tages, kaffee, dessert oder ähnliches anzubieten. ihre äußerst schroffe kellnerin war mehr bemüht punkte bei ihrem handyspiel zu bekommen als pluspunkte bei ihren kunden zu sammeln.
nachdem sich auch andere gäste aus ihrer äusserst gemütlichen atmosphäre aufraffen mussten um die angestellte dame auf weitere bestellungen aufmerksam zu machen ergriffen wir auch die chance um die rechnung anzufordern. gott sei dank sind wir in der lage unsere rechnung selbst zu splitten, da ihre kellnerinnen si
e uns kommentarlos auf den tisch geknallt hat.
das essen war leider auch nicht so gut wie gewohnt und vorerst wird es keinen weiteren besuch mehr unsererseits bei ihnen geben.
viel erfolg bei der personalsuche.

2  Danke, hans_glueck19841111!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen um 18.30, waren die ersten Gäste, der Service hat uns begrüßt zum Tisch gesetzt und mal 10 Minuten warten lassen. Keine Nachfrage von wegen Getränkebestellung oder so. Irgendwann kamen dann Speisekarten, dann irgendwann die Frage nach dem Getränkewunsch. Das Lokal war inzwischen halb voll. Das Essen wurde dann auf Nachfrage eine Stunde später aufgenommen,es war 19.30.Die Karte war recht unspektakulär von der Auswahl, im wesentlichen gegrillter Fisch, Miesmuscheln oder Nudelgerichte. Alle haben gegrillten Fisch bestellt... Dann haben wir noch eine Stunde aufs Essen gewartet.... Lieblose Stücke Fisch neben unspektakulären Salat-Blättern.... Mäßig warm bis kalt....

1  Danke, Christine P!
Bewertet 24. Jänner 2018

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre am Inn. Man kann nicht nur gut Fische und Meeresfrüchte essen. Man kann auch Fische und Meeresfrüchte zum Mitnehmen kaufen.

1  Danke, augustwimmer!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wenn Sie den deftigen, meist miesen Küchen mit Touristen-Rummel in der nahen Altstadt entgehen wollen, sind Sie hier in der Markthalle richtig. Hier essen die Einheimischen im geheizten Wintergarten hinter der Fischtheke. Es gibt ein günstiges Mittagsmenu - á lá Card kostet... Wir starteten mit Austern - Oleron zu EUR 2,70 p.St. - sehr gut ! - dann folgten Sepia und Muscheln. Beilagen kosten extra - auch Brot - und nicht zu knapp. Wein ist kostbar und wird in Mini-Portion ausgeschenkt,- etwas für den ahnungslosen Gast, was aber in der Touristen-Hochburg Innsbruck üblich ist.
Hier will man vom Gast " sein Bestes "!

1  Danke, knautsche!

Reisende, die sich Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!