“Lieber halb so viel und doppelt so gut...”
Bewertung zu Yun

Yun
Platz Nr. 364 von 502 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben bei Yun Mittagessen bestellt, da montags kaum wer liefert, haben leider nicht vorher trip advisor gecheckt, kam rasch, knusprige Ente war matschig fett, acht schätze hätten vergraben bleiben können, Portionen sehr ausgiebig, insgesamt lieber halb so viel, dafür doppelt so gut wäre besser, haben für den Hunger fast die halbe Portion konsumiert der Rest wanderte in die rundablage.... keine empfehlung meinerseits

1  Danke, MichaelH14780!

Bewertet 28. Dezember 2017

Ich gehe schon seit einigen Jahren einmal pro Woche zu Mittag hierher. Das Essen ist gut, für meinen Geschmack ist bei Sushi etwas zu viel Reis dabei, ist ja soweit auch kein Problem, das was mir zuviel ist, lasse ich einfach weg.

Nun fängt die Kellnerin bzw. Chef an, sich zu beschweren, weil ich immer etwas Reis übrig lasse. Auf die Begründung, dass ich etwas weniger Reis beim Sashimi mag, reagieren Sie sehr uneinsichtig.

Nun war heute mein letzter Besuch, beim Zahlen meinte die Kellnerin nur: "Es geht aufs Haus aber ich brauche auch nicht mehr herkommen -Hausverbot"!

Das bei einen All you can Eat Angebot wo man über mehrere Jahre mit Arbeitskollegen hingeht - Ein absolutes NO GO und ein unprofessioneller Umgang mit einem Stammkunden meiner Meinung nach!

Sehr wohl verständlich dass die Preise sicher knapp kalkuliert sind, aber diese Art und weise ist nicht akzeptabel, vor allen wenn man sie regelmäßig mit mehreren Kollegen besucht.

4  Danke, aspakTirol!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Service freundlich! Preise top! Essen ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder sehr gerne! Bitte weiter so!

1  Danke, ZloeN!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Seit der Eröffnung besuche ich das Lokal in unregelmäßigen Abständen. War es zu Anfang ein Lichtblick unter den asiatischen Restaurants, ist es leider schnell ins Mittelmaß abgerutscht. Seit die Familie in der Nähe der Uni ein weiteres Lokal aufgemacht hat (das im Übrigen wohl zu den schlechtesten der Stadt zählt), ist das Niveau kontinuierlich weiter gesunken. Das macht leider auch der freundliche Service nicht wett. Ich hole mir nur noch, wenn es schnell gehen muss, eine Kleinigkeit vom Buffet.

Danke, arnoc589!
Bewertet 20. April 2016

Nachdem ich beim Mittagsbuffet von einer gebratenen Made auf meinem Teller überrascht wurde ist für mich das Restaurant nicht gerade hoch gelobt. Wäre es ein lustiger Wurm auf meinem Salatblatt gewesen... ok. Aber eine Made lässt mich über die Lagerung der Lebensmittel zweifeln. Noch dazu hat mich die Preiserhöhung des Buffets, was uns von der Kellnerin mitgeteilt wurde ziemlich verärgert. Die Erhöhung wurde jedoch weder im Internet noch auf der Tafel vor dem Restaurant aktualisiert. Dort stehen noch immer die alten Preise.

2  Danke, steffi100889!