“Nettes Café für junge Leute”
Bewertung zu Breakfast Club

Breakfast Club
Platz Nr. 3 von 490 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 4 - $ 11
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: An alle Genießer, Chiller, Langschläfer und Frühaufsteher, an alle Nachthungrigen, Partykatzen und Spätschichtler: Zwischen Seegrube und Patscherkofel gibts was Neues... BRUNCH DEN GANZEN TAG! Genießt bei uns den Tag! Ein urbanes In-die-Gänge-kommen: Die Stadt lebt und du sitzt bei einem leckeren Rührei mit Schinken und vor Ort aufgebackenem Bio-Brot in netter Atmosphäre. Brunchen, chillen, Freunde treffen... Fair & Gut! Frühstück zu leistbaren Preisen, regionale und Bioprodukte nehmen in unserem Sortiment einen hohen Stellenwert ein. WIR SIND KÄUFLICH. BENUTZ UNS! Solltest du mal den Breakfast-Club für dich und deine Freunde alleine haben wollen - gerne! Anlässe zum Feiern gibt es genug! WILLKOMMEN IM BREAKFAST CLUB INNSBRUCK! Ach verdammt, das Leben ist zu kurz, um schlechte Produkte zuüberteuerten Preisen zu bekommen: der Breakfast Club bietet Gegenteiliges - gutes Essen & satte Drinks, die nicht arm sondern glücklich machen und das in bester Gesellschaft...
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Frühstückscafe mit guter Lage und sehr beliebt bei jungen Leuten. Die Preise sind für das Frühstück sehr angemessen!

1  Danke, masihrx!
BreakfastClubIBK, Owner von Breakfast Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bewertung schreibenBewertungen (1 211)

158 - 162 von 1 221 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lecker und gut, schöner Platz zum sitzen draußen. Bedienungen sind freundlich und kommen schnell

Danke, Z8172FJfabianh!

Bewertet vor 4 Wochen

War gut, ich bin satt und alles hat sehr gut geschmeckt! Der platz draußen ist sehr schön und sonnig :)

Danke, 461saschab!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf dieses sehr nette Frühstücksrestaurant gestoßen.

Hier gibt es eine extrem umfangreiche Karte mit Omlettes und Frühstück in allen Variationen. Es gibt Waffeln genauso wie frisch gepressten Karottensaft.

Die Preise machen einen nicht arm (3,5€ für 0,5L Kakao) und es schmeckt tatsächlich so gut wie in der Karte beschrieben.

Wenn ich wieder einmal hier bin werde ich definitiv auch wieder hier frühstücken.

Gut besucht aber es gibt auch ausreichend Platz (zum Großteil draussen) .

Super wären noch Pancakes auf der Karte, da gibt es alles was das Herz begehrt!

Empfehlenswert.

Danke, SebastianGabriel01!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Frühstück und nette Location direkt am Landhausplatz. Kakao war sehr gut und auch der Spinataufstrich.

Danke, 172verao!