“Asiatische Küche”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Restaurant mit asiatischer Küche. Schmackhafte Gerichte, freundliche Bedienung. Wir saßen abends im Garten. Die Speisekarte bietet eine gute Wahl zwischen Vorspeisen, Hauptspeisen und Deserts.

1  Danke, InSuedtirol!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letztens spontan zu zweit hier beim essen, auch ohne Reservierung war das kein Problem und wir wurden freundlich empfangen.
Der Service war sehr gut, aufmerksam, schnell, freundlich und nicht aufgesetzt oder aufdringlich. (Das erlebe ich insbesondere in Innsbruck leider oft ganz anders.)
Die Speisekarte ist sehr ausgewogen, gon allem etwas dabei. Die Preise sind wie in Innsbruck auf gewohnt eleviertem Level.
Das Ambiente ist nicht gerade berauschend, aber interessanterweise erwartet man sich da auch meistens gar nicht so viel bei asiat. Restaurants.

Nun das Essen an sich war sehr gut, fein gewürzt und mit frischem Gemüse zubereitet. Deshalb schmeckts auch etwas anders wie bei anderen asiat. Restaurants, was eben einige natürlich mögen, aber auch bemerkenswerterweise schon bei manchen eher Enttäuschung hervorgerufen hat :D
Uns hats jedenfalls gut geschmeckt, lediglich das Entenfleisch war leider etwas hart und leicht trocken. Das hat leider nicht so ganz gepasst zu den sonst hochwertigen Zutaten.

Auf jeden Fall werden wir gerne wiederkommen um noch mehr Sachen zu kosten!

1  Danke, pingup!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Unseres Wissens ein sehr authentischer Thai mit freundlicher und schneller Bedienung. Das Panaeng Curry mit Tofu war sehr gut und genau richtig scharf und der Pak Choi in Sojasauce ebenso.

Danke, emontblanc!
Bewertet 31. Juli 2018

Bin seit Jahren Gast und wurde nie maßiv enttäuscht. Preise sind eher am oberen Ende der Mittelklasse angesiedelt, aber immer noch gut vertretbar. Zu Stoßzeiten kann es je nach Kellner zu größeren Wartezeiten kommen.

Danke, Dominik_Koller!
Bewertet 26. Juli 2018

Bin kein Experte in Thailändischem Essen, aber dort wird meiner Meinung nach sehr gut gekocht. Mittagsmenü sehr zu empfehlen. Bei Nachspeisen jedoch Nachholbedarf.

Danke, rottensteiner!