“Sehr gutes Thairestaurant ohne Schnick-Schnack”
Bewertung zu ​Restaurant Thai-Li

​Restaurant Thai-Li
Platz Nr. 12 von 490 Restaurants in Innsbruck
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018

Wer ein topgesteiltes Restaurant sucht, ist hier ganz sicher falsch. Das Restaurant ist klein und eher gewöhnlich eingerichtet.
Das Essen ist jedoch so gut, dass wir gleich an zwei Abenden hintereinander dorthin gingen. Die Karte hat nicht 100e von Menüs, wie man das sonst bei asiatischen Restaurants öfters antrifft, aber eine gute Auswahl und das schmeckt wunderbar.
Bei unserem nächsten Innsbruckbesuch gehen wir auf jeden Fall wieder dorthin.

Danke, M D!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Geruch aus der Küche erinnert zwar an ein originales Thai Restaurant, das essen jedoch nicht.

Die Größe der Portionen ist für den Preis unverschämt. Das Curry war ganz ok, jedoch viel zu wenig Reis.

Außerdem sehr lange Wartezeiten, auf Essen sowie Rechnung.

1  Danke, Mario H!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am anfang als wir das Thai-Li sahen, waren wir nicht sicher ob wir da reingehen sollen. Da wir aber alle Lust auf Thai hatten, wagten wir es. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war wirklich alles sehr fein und authentisch! Aber Achtung beim scharf, scharf bedeutet seeeehr scharf. War wirklich lecker und kann ich jedem empfehlen!

Danke, Vanessa M!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch im Thai Li waren wir wie viele andere auch sehr zufrieden. Nette Bedienungen brachten uns gleich die Karte. Getränke und Essen kam sehr schnell. Größe und Geschmack waren 1a. Es hätte etwas mehr Soße sein können aber sonst alles OK. Es gibt eine Menükarte und eine normale Karte.

1  Danke, Helge M!
Bewertet 26. April 2018

Gut besuchtes Lokal, ausgiebige Karte, prompte und sehr freundliche Bedienung und Thai-Speisen sehr guter Qualität, frisch zubereitet, in diversen Schärfestufenn erhältlich.Hat überzeugt!

Danke, Bernhard M!