“Guter solider Thailänder ”
Bewertung zu ​Restaurant Thai-Li

​Restaurant Thai-Li
Platz Nr. 9 von 481 Restaurants in Innsbruck
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Für Innsbruck ein super Restaurant und mit Sicherheit der beste Thailänder.

Auf jeden Fall empfiehlt es sich vorher zu reservieren.

Danke, Thomas N!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Enttäuschungen auf der Suche nach einem guten Thai in Innsbruck sind wir ins Thai Li, und wurden durchaus positiv überrascht. Das Ambiente ist einfach und lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, jedoch die freundliche Bedienung lässt einen darüber hinweg sehen. Einziger Minuspunkt, daher auch nur 4 von 5 Punkten: bitte Schlangenbohnen nicht durch faade europäische Brechbohnen ersetzen (im Som Tam und im Panaeg). Weiters hatten wir die Satay Spießchen und das Hühnchen mit Cashewnüssen, was wir alles empfehlen können.
Ansonsten gerne wieder und unbedingt reservieren!

Danke, TomM_Austria_81!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Restaurant ist sehr übersichtlich groß. Das Essen schmeckt vorzüglich und die Bedienung war ausgesprochen freundlich (wenn auch eher eine typische Italienerin ;-) Toilette im Keller ist nicht mehr stand der Technik und nicht behindertengerecht...

Danke, Knorkenstein!
Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren wirklich sehr lecker. Preislich sicherlich nicht ganz günstig, aber dafür lecker.

Danke, Vanessa R!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich, Ort nahe Markthalle, Karte sehr übersichtlich, Essen kommt rasch und ist vorzüglich. Es ist sehr empfehlenswert sehr feine würzige Küche - inkl. Präsentation toll - unbedingt besuchen

Danke, idefixxxxx!