“Thai vom Feinsten”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017

am Wochenende ist reservieren Pflicht, die Speisen sind ausgezeichnet, die Bedienung sehr schnell und zuvorkommend

1  Danke, Al P!

Bewertet 26. August 2017

Ambiente null,sehr eng bestuhlt! Service okay,Essen gut,allerdings teuer!
Finde,da gibt es bessere Thailänder in Innsbruck!

Danke, Reinhold2015!
Bewertet 25. August 2017

Essen wirklich sehr gut, aber in dem Lokal ist es furchtbar laut. Die Tische stehen noch dazu sehr nah beinander, sodass man ungewollt am Gespräch der Nachbarn teilnimmt.

Danke, Drache40!
Bewertet 13. August 2017

Wir waren am 12. August in diesem Restaurant. Obwohl sehr klein und voll haben wir sofort einen Tisch bekommen. Das Personal war freundlich, schnell und kompetent. Das Essen hervorragend. 3 verschiedene Hauptspeisen, sowie 2 Vorspeisen, an denen nichts auszusetzen war. Größe und Geschmack top, doe Zutaten frisch und ohne Geschmacksverstärker. Wir haben auch in Thailand nicht besser gegessen.

1  Danke, cosi-feli!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines lokal. Ruhiger und gemütlicher als ein bekanntes Thai lokal in der Nähe. Das Personal immer freundlich, das Essen immer gut. Wir gehen regelmäßig hin. Abends reservieren!

1  Danke, Wolfgang L!