“Super essen”

Platz Nr. 32 von 494 Restaurants in Innsbruck
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen im ältesten Restaurant Innsbrucks. Prost und Mahlzeit! In den historischen Stuben werden kulinarische Köstlichkeiten aus Tirol und aus der ganzen Welt kredenzt… Obligat mit dem herzlichen Gruß aus der Küche, einem Amuse-Gueule der Jahreszeit und der Inspiration unseres Küchenchefs entsprechend… Und danach beginnt die kulinarische Reise mit der Vorspeise zwischen Klassischem Tartare bis zum raffinierten Kürbismousse. Zum Hauptgang empfehlen wir … Fisch, Fleisch, Vegetarisch…? Herzlich, ehrlich, knackig und leicht interpretiert! Und zum Abschluss was Hausgemachtes? Oder Käse, gebackene Feige…? Unsere Speisenauswahl wechselt stetig, Regionalität und Saisonalität ist uns sehr wichtig.
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für ein 4 Gänge überraschung Menü entschieden. Das Essen war sehr sehr gut. Das Ambiente war toll. Und die Bedienung ist mit voller Leidenschaft aber auch mit Humor für den Gast da.

Danke, Florian S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 103)

4 - 8 von 1 104 Bewertungen

Bewertet 12. August 2018

wir wurden ausgesprochen freundlich und entgegenkommend bedient, kleine Extrawünsche wurden umgehend erfüllt und das Essen war ausgezeichnet!

Danke, belischneeberger!
Bewertet 6. August 2018

Freundliche und speditive Bedienung - hier macht man seinen Job noch gerne. Meiner Meinung nach mit Herz und Seele dabei und einem gewissen Charme versprühend. Herzlichen Dank :-)
Die Salate waren top und bei den Schlutzkrapfen wurden sogar sieben statt sechs Stück wie in der Karte angegeben angerichtet. Ein wirklicher Gaumenschmauss und wir waren glücklich und zufrieden. Natürlich sind die Preise etwas höher als bei manchem um die Ecke, aber dafür bekommt man eine ausgezeichnete Qualität und super Service.

Danke, K4tink4!
Bewertet 29. Juli 2018

Wir haben hier zweimal im Rahmen unseres Aufenthalts im Hotel gefrühstückt. Die Auswahl ist hervorragend, das Personal ließt einem alle Wünsche von den Lippen ab.

Wir haben unsere Frühstücke sehr genossen.

Danke, Dirk H!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Wienerschnitzel.... Zart und Lecker, der Kartoffelsalat.... der Beste den ich je hatte! Die Bedienung... TOP. Ich kann es nur empfehlen.

Danke, Sandra B!

Reisende, die sich Goldener Adler Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goldener Adler Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!