“Geschlossen”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat leider geschlossen, es wäre von Vorteil, wenn man dies auch kommunizieren könnte, wir sind extra aus dem Zillertal angereist & standen vor geschlossen Türen...

1  Danke, AlexandraP3593!

Bewertet 26. Mai 2016

Sehr, sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen! Hier kann man die orginal thailändische Küche erleben :) Immer wieder gerne!

Danke, Sarah_G0001!
Bewertet 16. Dezember 2015

Wahnsinn Hygiene in diesem Restaurantl:In der Küche steht Köchin mit Zigarette, frisch zubereitete Speisen stehen neben dem Geschirr zum Abwaschen, Fleisch bleibt länger ohne Kühlung liegen neben dem angetautem Fisch der in der Spüle für Schmutzgeschirr aufgetaut wird.Bedienung sehr langsam da Küche das Essen nicht früher ausgiebt. Somit Wartezeit sehr lange. Das ganze Lokal ist ein Raucherlokal :( Alles zu sehen wenn man an der Theke steht. Toilette ekelhaft. Mich hat dieses Lokal das letzte mal gesehen

7  Danke, Tobias223!
Bewertet 14. Oktober 2015

Einer der besten Thais in und um Innsbruck! Klein aber fein, einen Besuch allemal wert! Freundliche Bedienung und auch Gerichte auf der Karte, die man sonst nicht überall bekommt!

2  Danke, TomM_Austria_81!
Bewertet 5. Jänner 2015

Nette Atmosphäre, gutes Essen, zentrale Lage.
ABER: Leider Rauchen die Tischnachbar in das Essen - nicht so lecker. Einen Nichtraucherraum gibt es nicht.

• Ambiente
2  Danke, Tim D!