Penz Hotel West
Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 135
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 235
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

$ 179
$ 190
$ 151
Priceline
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes, liebevoll und modern eingerichtetes Hotel!
Wir hatten wohl ein renoviertes Zimmer (wie ich in den Bewertungen gelesen hab gibt es auch unrenovierte Zimmer).
Bei uns war alles super, das Frühstück draußen auf der Terrasse, das Frühstücksbüffet... so liebevoll angerichtet alles, die Getränkeauswahl war auch ganz toll (Kaffee, Schokolade, versch. Säfte, Wasser, Kombocha).

Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schmuckstueck84!
Bewertet 25. Juli 2017

Direkt am Flughafen ( Fluglärm leider in den Zimmern schon hörbar ) relativ unromantisch gelegenes, auch vom Ambiente her eindeutig als Businesshotel zu bezeichnendes Hotel mit ca 80 Zimmern, kahler Eingangsbereich, freundlicher Empfang, schneller check in, Zimmer ausreichend groß, leider relativ hellhörig, modern und wertig ausgestattet, schönes Bad, WC leider nicht abgetrennt, Minibar, Betten mit gutem Schlafkomfort, Frühstück sehr gut, Personal überaus freundlich und bemüht, alles wird sofort nachgefüllt, sauber, für einen Kurzaufenthalt ohne Anspruch auf Romantik oder familiäres Ambiente zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sortdoc!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles war bestens! Vor allem das Personal, egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder die Raumpflegerin en, alle waren ausnahmslos freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, WC und Bad getrennt!
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. Mai 2017

Im Rahmen eines Workshops haben wir das Penz gebucht und einen Seminarraum. Die Betreuung durch die MitarbeiterInnen war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Die Ausstattung und Technik im Raum könnte besser sein.
Das Essen war dem Preis angemessen, gut, aber nicht begeisternd!
Pausenbetreuung sehr gut!
in Summe ein Hotel mit guter Lage am Flughafen, kann man jederzeit buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dondelfino!
Bewertet 27. März 2017

Wie in anderen Kritiken zu lesen, gibt es hier wohl renovierte Zimmer und noch nicht renovierte Zimmer. In letzterem bin ich gelandet. Eine Klimaanlage wäre im aufgeheizten Zimmer an einem heißen Augustabend dann doch von Vorteil gewesen. Auch sonst war das Zimmer sehr "schlicht" eingerichtet, mit Möbel die nicht mehr die neuesten waren. Das Bett selbst war dann aber ok. Der Flugbetrieb war im Zimmer zu hören, dürfte aber nur für Menschen mit leichtem Schlaf ein echtes Problem werden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, geht auf Fragen ein. Das Frühstück ist vielfältig. Das Restaurant des Hotels bietet eine schöne Auswahl an guten Speisen, allerdings entstand bei mir der Eindruck, daß das Personal wohl vergessen hat, dass es ein Terrasse gibt - der Kellner hat sich nur in großen Zeitabständen blicken lassen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut für Durchreisende: der Flughafen liegt unmittelbar nebenan und man ist in wenigen Minuten auf der Autobahn. Es gibt einen ausreichend großen Parkplatz und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, VergiliusMaro!