$ 231
$ 184
Hotels.com
Penz Hotel West(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 146
$ 132
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 145
$ 134
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 224 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 205
$ 186
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 224 pro Nacht.

$ 258
$ 155
$ 126
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 116
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, das Essen ist gut , das Personal freundlich und viele Jahre zum Teil das gleiche Personal! Wir kommen jeden Herbst und werden immer ganz lieb begrüsst,einfach schön! Bus nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, in wenigen Minuten ist man im Zentrum von Innsbruck!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria B!
Gabriele S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bon Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Liebe Frau Maria B,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubs Erfahrungen im Hotel Bon Alpina in Igls zu teilen.
Solch positive Kommentare geben uns neuen Schwung. Ihre Bewertung zu lesen, ist für uns eine echte Freude. Sie scheinen alles so unbeschwert und bequem erlebt zu haben, wie es auch sein sollte. Danke für das das große Lob.

Wir werden weiterhin unseren Standards treu bleiben und hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder nach Igls ins Hotel Bon Alpina zurückkehren werden.

mit freundlichen Grüßen
Gabi Stiebleichinger

Bewertet 13. August 2017

Die Zimmer sind renoviert und soweit in Ordnung, der Service gut und das Essen nicht schlecht. Die Poolanlage recht klein und der Wellnessbereich kaum besucht.
Die Wege dorthin ohne Lift sehr mühsam. In den Sommerferien hatte es halt viele Kinder und Hunde! Aber für den Preis naja!

Zimmertipp: Keine, da die Lage der Zimmer sehr verworren ist.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, regine_meier!
Gabriele S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bon Alpina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrte Frau Meier,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Reise Plattform eine Bewertung abzugeben. Das Team und ich freuen uns sehr über Ihr positives Urteil hinsichtlich des Zimmers, des guten Services und dem Essen, das Ihnen geschmeckt hat. Wir werden uns diesbezüglich weiterhin sehr bemühen, auf einem guten Standard zu bleiben und unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.. Vielleicht kommen Sie ja einmal in der ruhigeren Zeit und überzeugen sich davon ? Wir würden uns sehr freuen.

mit freundlichen aus Igls
G.Stiebleichinger

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal wenn man mit dem Auto innsbruck besuchen möchte. Es liegt etwas ausserhalb auf der innterasse über innsbruck. In ca 10 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum innsbrucks. Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral in Igels. Die Bushaltestelle und ein spar Supermarkt sind 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel ist gut ausgestattet und verfügt über einen Pool und saunabereich. Das Frühstück war auch abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreK187309!
Bewertet 11. November 2016

Das Hotel befindet sich in eine gute Lage. Man kann mit dem Bus schnell ins Innsbruck sein, und nah am Autobahn.Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen, aber Personal ist freundlich und essen ist OK.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gabriela W!
Bewertet 23. Oktober 2016

Essen, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente und Zimmer - alles bestens! Wir konnten uns sehr gut erholen und entspannen! Schöne Hotel-Lobby zum verweilen - dort ist der Internetempfang kostenlos - das war für uns völlig ausreichend. Wir hatten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis via Veranstalter gebucht. Gerne wieder! :-)

Zimmertipp: Als 4-köpfige Familie hatten wir ein modernes Zimmer 419 und waren zufrieden. Bad ist etwas klein - stört aber nicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ferienfreudig!