“Pizza mal stylish!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt endlich mal wieder in der Pizzerei. Es war wirklich sehr gut! Freundliches, bemühtes Personal und nette Location (wobei die Tische leider zu eng gesetzt sind, daher keine 5 Punkte) Die Karte ist außergewöhnlich und die gewählten Gänge, Vor-, Haupt- und Nachspeise waren sehr gut! Ebenso die empfohlenen Cocktails zum Aperitif und der tolle Rosé zum Hauptgang! Einmal war das Pizza und einmal Fisch! Beides sehr gut!

Danke, Gabriele H!

Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Zweifellos eine der besten Pizzen, die ich in meinem Leben gegessen habe! Schon der Teig ist so lecker, dass man ihn fast allein essen könnte.
Dazu eine tolle Atmosphäre...
Das Zitronensorbet mit Prosecco und Wodka und die hausgemachten Limonaden sind auch erste Sahne :)
Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Anna-Maria S!
Bewertet am 7. September 2017

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und aßen um ca. 21 Uhr in der Pizzerei zu Abend, es war ein Geburtstagsessen eines renommierten Arztes. Eigentlich sehe ich das Retsaurant als gebürtiger Innsbrucker als eines der Top-Restaurants an. An diesem Abend aber wurden wir gleich zwei Mal enttäuscht, weshalb ich in Zukunft keine Feierlichkeiten mit einem Abendessen in der Pizzerei mehr planen werde.
1) Als A und O gilt in jedem Restaurant, dass das Essen gleichzeitig serviert werden muss und die Vorspeise vor den Hauptgerichten. In der Pizzerei wurde die Vorspeise gleichzeitig mit der Pizza serviert, dann lange nichts, dann vier weitere Gerichte und eine Person bekam gar erst nach 25 Minuten, nachdem alle bereits aufgegessen hatten, ihre Mahlzeit. Dabei handelte es sich nicht um eine "Spezial-Mahlzeit", denn interessanterweise, wurde dieses Gericht (Risotto) zwei Mal an unserem Tisch bestellt, der eine Teller aber kam wie beschrieben 25 Minuten früher als der andere. Eine Entschuldigung von Seiten der Kellner gab es nicht.
2) Anschließend wollten wir auf ein schnelles Glas Prosecco in die neu eröffente Pinakothek gehen. Es war 22:03 Uhr und die Öffnungszeiten waren nur bis 22:00 Uhr. Das Lokal war noch voll besucht und die Türe offen. Obwohl wir gerade sehr ausgiebig zu sechts in der Pizzarei zu Abend gegessen hatten, wurden wir aus der Pinakother verschickt. Ich selbst komme aus der Gastronomie und muss ein solches Verhalten scharf kritisieren, denn ein solcher Betreiber hat wohl die Grundprinzipien der erfolgreichen Gastronomie nicht verstanden.
Zusammengefasst: leider sehr enttäuschender Service, da kann das Essen noch so gut schmecken, wenn man sich als Gast unwilkommen fühlt, verliert ein Restaurant sehr schnell seinen Charme. Die eigentlich dort geplante Sponsionsfeier im Oktober werden wir bestimmt in einem anderen Restaurant verbringen.

2  Danke, Innsbruck_s!
Bewertet am 6. September 2017

Hatten hier schon richtig gemütliche Abende verbracht mit toller Pizza und leckerem Wein!

Definitiv immer einen Besuch wert wenn ich in Innsbruck bin - Reservierungen sind am Wochenende ratsam um einen Tisch zu bekommen :)

P.S.: Die "Pizzerei Pizza" mit Steinpilzen, Parmaschinken und Parmesan ist echt was spezielles und sehr zu empfehlen!

Danke, Daniela_traveloften!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr feine Pizza - total nettes Personal - die unsere Bitte nach einem scharfen Pizzamesser voller Verständnis ( wir seien NIcht die Ersten ) an den Besitzer weiter geleitet hat-
An den Besitzer : bitte es braucht für so eine feine Pizza einfach ein Messer bei dem man nicht danach einen Tennisellbogen bekommt! !!!

Danke, bl_sicht!