$ 230
$ 183
Hotels.com
Penz Hotel West(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 145
$ 132
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 203
$ 186
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 384 pro Nacht.

$ 272
$ 134
  • Zimmerservice
Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 146
$ 135
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

$ 161
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 197
$ 176
Agoda.com
Hotel Gruberhof(Innsbruck)
$ 87
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 116
HotelsClick
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe nur eine Nacht hier verbracht auf dem Weg nach Italien. Das Einzelzimmer war klein, aber sehr sauber. In der Nacht auf Sonntag hat mich auch nicht gestört, dass es zur Straße hin ging.

Der Empfang war sehr freundlich, ebenso der Abschied heute morgen. Das Frühstück könnte noch etwas mehr Säfte und Obst vertragen.

Wenn noch etwas besser sein sollte, wären es höchstens Vorhänge, die das Zimmer dunkler machen. Ich wache früh auf, wenn es hell wird.

Alles in allem: Empfehlung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Goldschmied Z!
Bewertet 28. Mai 2017

ca 15 Min. vom Bahnhof entfernt, ebenso bis ins Zentrum, Nahe Basilika Wilten und Berg Isel & Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, war für mich praktisch, da ich vorrangig das an einem Tag machen wollte.
sehr kleines Einzelzimmer, reichte zum übernachten, Blick auf die Straße, war eher laut, man hörte vor allem Gerumpel von der Straßenbahn, vor dem Fenster gab es einen Balkon, nur keine Tür hinaus, die hatte ein anderes Zimmer, dh es hätte jemand Fremder hineinsehen können, die Vorstellung fand ich etwas unangenehm, Badezimmer sehr klein und man konnte Tür nicht ganz aufmachen, da sonst der Griff mit dem Griff der Zimmertür zusammenstieß, das war etwas unvorteilhaft, Bett war etwas hart, trotzdem gut geschlafen, Zimmer im 2. Stock, leider kein Aufzug,
beim check in hat mir netterweise jemand den schweren Koffer hinaufgetragen, sonst alle freundlich
Frühstück habe ich nicht gegessen, war mir mit 12 EUR zu hoch bepreist, Sonnen nur angekreuzt, weil ich es musste

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Andrea M!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dort 4 Nächte gebucht (verteilt auf vier Wochen) aus beruflichen Gründen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, ist alles da was man braucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veigali!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet. Verkehrsgünstig gelegen, etwas abseits vom Stadtzentrum, welches man jedoch in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Das Personal ist immer freundlich, und das Inhaberehepaar stets zu einem netten Plausch aufgelegt.
Das "Zillertal" hat sich für uns in den letzten 3 Jahren zu einer festen Größe bei Stopps in Innsbruck entwickelt.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndSLR!
Bewertet 21. Jänner 2016

Pension Zillertal oder Hotel Zillertal?
Letzten Endes irgendwie schwer zu beantworten.
Ich denke, Bed&Breakfast trifft es am Besten.
Das familiär geführte Haus Besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäude.
In Haupthaus befindet sich eine kleine Bar und der Frühstücksraum.
Unsere Zimmer waren im Nebengebäude. Dieses ist ein von außen recht und ansehnlicher Wohnblock. Zur Hälfte sind es Wohnungen, zur anderen Hälfte Hotelzimmer. Von außen hätte man schlimmes erwartet, aber die Zimmer selbst sind alles kleine Appartements gewesen, und somit nun echt große Hotelzimmer.
Alles sehr sauber und renoviert. Die Betten sind Einzelbetten, die man zusammen schieben kann. Allerdings entsteht so eine recht große Lücke.
Insgesamt ist das Zimmer aber eine positive Überraschung gewesen.
Das Frühstück war sehr einfach, aber ok.
Außer weich gekochten Eiern wurden aber auch auf Nachfrage keine anderen Eierspeisen angeboten.
Zur besten Zeit ist der Service zudem sehr überfordert gewesen und es kamen immer wieder zu Wartezeiten.
Vom Hotel aus ist man circa in 15-20 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonjaMuenchen!