“Super Verpflegung”
Bewertung zu Sulzenauer Hütte

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Sulzenauer Hütte
Nr. 42 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 30. Juli 2017

Wir haben zwar auf der Hütte nicht übernachtet, bei einer Wanderung über das Peiljoch jedoch die super Verpflegung genossen. Das Team ist ausgezeichnet organisiert, auch bei Hochbetrieb super freundlich, das Essen wird schnell serviert, schmeckt vorzüglich....Wir haben heuer den Eindruck, dass mit zunehmenden Höhenmetern die Qualität der servierten Essen steigt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Weltenummler!

Bewertet am 29. August 2016

Die Sulzenauerhütte liegt inmitten der schönen Bergwelt am Stubaier Höhenweg - modern, liebevoll ausgestattet mit Liegestühlen, ganz nett ist der Bach direkt neben der Hütte - lädt zum verweilen ein! Sehr freundliches Personal und Wirtsleute.

TIPP: Grünausee und Blaue Lacke - unbedingt ansehen!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, StBerg01!
Bewertet am 15. September 2015

Die Bewirtschaftung der Hütte wurde inzwischen von Susanne, der Schwester von Norbert und ihrem Mann übernommen. Sie führen die Hütte nun nach einem Umbau in gewohnt hoher Qualität weiter. Die Hütte empfiehlt sich sowohl als Wanderziel als auch als Ausgangspunkt für Bergwanderungen. Die Hütte selbst wie auch der Aufstieg bieten ein einzigartiges Naturerlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 11. September 2015

Wir haben in einer großen Gruppen zwei Nächte auf dieser Hütte verbracht. Die Ausstattung ist sehr neu und auch das Bettenlager war sehr sauber. Duschen ( 2€ für 3 min ) und Sanitäre waren ebenfalls absolut in Ordnung. Preise für das (leckere) Essen haben auch gepasst. Getränke fanden wir etwas teuer, was aber verständlich ist, wenn man überlegt, welcher Aufwand es ist, Nachschub auf die Hütte zu bringen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabian G!
Bewertet am 24. März 2014

Optimal für den Aufstieg, als Startpunkt für weitere Wanderungen.
Mir ist Essen sehr wichtig! Ich will auf einer Hütte ein ordentliches Speise- & Getränkeangebot haben und eben auch ein gutes Essen. (Sonst werde ich zur Diva ... jeder kennt ja Snickers :-) )
Das Personal hat einen guten Umgang wie man es sich wünscht und daher wurde ich auch höfflich und auch Kompetent bewirtet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Georg T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Innsbruck.
1,2 km entfernt
Nala Hotel
Nr. 2 von 72 in Innsbruck
34,8 km entfernt
Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Sie waren bereits im Sulzenauer Hütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sulzenauer Hütte

Anschrift: Nr Neustift, Stubai Vally, Innsbruck, Österreich