Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
René
Erlenbach im Simmental, Schweiz

OK, mehr nicht

3,0 von fünf PunktenBewertet 12. Okt. 2022über Mobile-Apps
Gutes 3- Stern Hotel, Frühstücksbuffet OK, Aussicht beim Frühstück ist sensationell. Service war OK mehr nicht, Verpflegung im Hotel durchschnittlich. Etwas laute wenn das Fenster zum Schlafen geöffnet wird. Sauberkeit OK, mehr nicht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Zimmertipp: Anreise PW super, mit ÖV OK
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 253
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    € 282
  • Agoda.com
    € 249
  • Hotels.com
    € 281
1.7 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Frühstück inklusive
€ 219
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
    € 219
  • Algotels
    € 210
  • Expedia.com
    € 219
1.2 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Restaurant
Zimmerservice
€ 208
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Agoda.com
    € 208
  • eDreams
    € 208
0.7 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 189
€ 175
  • Expedia.com
    € 184
  • Hotels.com
    € 184
  • Priceline
1.7 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
€ 194
€ 181
  • Expedia.com
    € 186
  • Hotels.com
    € 185
  • Priceline
1.7 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 201
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    € 200
  • Hotels.com
    € 199
  • Vio.com
1.5 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Pool
€ 215
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    € 216
  • Hotels.com
    € 200
  • Priceline
1.9 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
€ 200
€ 183
  • Booking.com
    € 187
  • Expedia.com
    € 197
  • Hotels.com
    € 187
1.6 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
€ 194
€ 171
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    € 191
  • Hotels.com
    € 190
  • Official Hotel
    € 171
2.0 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 96
  • Priceline
  • Vio.com
  • Booking.com
1.9 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Innsbruck anzeigen
Bewertungen (947)
Bewertungen filtern
947 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
309
410
133
50
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
309
410
133
50
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 947 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Schmutzig, gelogen, kein Minibar, obwohl überall steht, es gibt Minibar… Alle Mitarbeiter können nichts dafür und sind an ihrem 1. oder 2. Arbeitstag… Unglaublich schlecht. Ich habe am Telefon reserviert… An der Rezeption sagen sie: wir machen keine Reservierung am Telefon… ES GAB DOCH EINE RESERVIERUNG MIT MEINEN DATEN…..
Seeeehr schlecht.

Zimmertipp: Einfach nicht dahin gehen… Teuer für nichts.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, F7424XUahmada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 5. Oktober 2022

Das Tivoli Hotel soll zur Hilton Gruppe gehören, was zumindest punkto Behandlung der Gäste schwer nachvollziehbar ist. Das Personal ist teilweise zwar bemüht, jedoch fehlt die zu erwartende professionelle Abwicklung (vielleicht wegen den z.T. mangelhaften Deutschkenntnissen?).
Wir verbrachten im Tivoli Hotel 3 Nächte, hier unsere Erfahrungen: Die Mitarbeiter der Rezeption gehen nie ans Telefon, man muss sich jedesmal persönlich zur Rezeption bemühen. Der Safe war verschlossen und wurde erst nach Stunden von einer externen Firma geöffnet. Entgegen der Angaben auf der Homepage hat es im Zimmer keine Slippers. Die Minibar war leer. Während der ganzen Aufenthaltsdauer wurden die Teppiche nicht gesaugt. Checkout dauerte ewig: der Mitarbeiter hatte keine Ahnung davon, was zu machen war. Ergebnis: unser Aufenthalt wurde schlussendlich auf unserer Kreditkarte doppelt belastet. Zum Glück haben wir vor Ort die Belege verlangt (es wurde zwar gesagt, wir würden diese per E-Mail erhalten, was aber nicht der Fall war). Als wir zuhause die doppelte Belastung bemerkten, kontaktierten wir mehrmals vergeblich das Hotel (mit Kopie an die HR Group/Betreibergesellschaft in Berlin), erhielten jedoch nie eine Antwort. FAZIT: Wenn man Innsbruck unbeschwert besuchen möchte, sollte man besser nicht in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: nehmen Sie ein Zimmer in einem andeen Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, anoushka90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. September 2022

Null Kundenservice nach Abreise. Kontaktversuche per Chat, Telefon, Mail etc. werden ignoriert. Man stellt sich einfach tot - wahrscheinlich liest auch niemand Rezensionen?!? Leider kann man hier nur abraten ...

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 488witok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. September 2022

Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Hotels der Hilton-Gruppe; dies traf bisher auch für das Innsbruck Tivoli zu.

Bei der heutigen Ankunft im Zimmer musste ich aber feststellen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Da tagsüber noch hohe Temperaturen herrschten, war das Zimmer beim Betreten stickig; ändern konnte man das nur, indem man die Balkontür kippte, dafür hatte man dann aber den Strassenlärm zu ertragen. Eine Rücksprache mit der Rezeptionistin war erfolglos; der von kontaktierte Manager liess mich über die Rezeptionistin nur wissen, dass die Klimaanlage im gesamten Hotel abgestellt wurde. Ein direkter Kontakt mit besagtem Manager war nicht möglich.

Die Bewertung ist durchschnittlich wegen der Pluspunkte bei Sauberkeit und Frühstück.

Als Geschäftsreisender wäre das Innsbruck Tivoli nicht meine erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: allein
Danke, martinhG9900GJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. September 2022 über Mobile-Apps

Gebucht auf der Hilton-Webseite als Hilton Garden Inn, mit Leistungsangaben über Service und Zimmerausstattung.
Vorgefunden habe ich ein Zimmer (Nr. 621) vorgefunden, welches völlig abgewohnt war. Teppich und alle Sitzgelegenheiten waren mit Flecken übersät. Die Wände beschmiert.
Keine Ausstattung, wie auf der Hilton-Website aufgezählt.
Die Lage des Hotels ist für Altstadtbesucher nicht optimal.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen