Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
René
Erlenbach im Simmental, Schweiz

OK, mehr nicht

3,0 von fünf PunktenBewertet 12. Okt. 2022über Mobile-Apps
Gutes 3- Stern Hotel, Frühstücksbuffet OK, Aussicht beim Frühstück ist sensationell. Service war OK mehr nicht, Verpflegung im Hotel durchschnittlich. Etwas laute wenn das Fenster zum Schlafen geöffnet wird. Sauberkeit OK, mehr nicht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    € 249
    € 281
Frühstück inklusive
€ 219
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Algotels
1.9 km von Tivoli Hotel Innsbruck
Weitere Hotels in Innsbruck anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Schmutzig, gelogen, kein Minibar, obwohl überall steht, es gibt Minibar… Alle Mitarbeiter können nichts dafür und sind an ihrem 1. oder 2. Arbeitstag… Unglaublich schlecht. Ich habe am Telefon reserviert… An der Rezeption sagen sie: wir machen keine Reservierung am Telefon… ES GAB DOCH EINE RESERVIERUNG MIT MEINEN DATEN…..
Seeeehr schlecht.

Zimmertipp: Einfach nicht dahin gehen… Teuer für nichts.
Reiseart: mit der Familie
Danke, F7424XUahmada!
Bewertet am 5. Oktober 2022

Das Tivoli Hotel soll zur Hilton Gruppe gehören, was zumindest punkto Behandlung der Gäste schwer nachvollziehbar ist. Das Personal ist teilweise zwar bemüht, jedoch fehlt die zu erwartende professionelle Abwicklung (vielleicht wegen den z.T. mangelhaften Deutschkenntnissen?).
Wir verbrachten im Tivoli Hotel 3 Nächte, hier unsere Erfahrungen: Die Mitarbeiter der Rezeption gehen nie ans Telefon, man muss sich jedesmal persönlich zur Rezeption bemühen. Der Safe war verschlossen und wurde erst nach Stunden von einer externen Firma geöffnet. Entgegen der Angaben auf der Homepage hat es im Zimmer keine Slippers. Die Minibar war leer. Während der ganzen Aufenthaltsdauer wurden die Teppiche nicht gesaugt. Checkout dauerte ewig: der Mitarbeiter hatte keine Ahnung davon, was zu machen war. Ergebnis: unser Aufenthalt wurde schlussendlich auf unserer Kreditkarte doppelt belastet. Zum Glück haben wir vor Ort die Belege verlangt (es wurde zwar gesagt, wir würden diese per E-Mail erhalten, was aber nicht der Fall war). Als wir zuhause die doppelte Belastung bemerkten, kontaktierten wir mehrmals vergeblich das Hotel (mit Kopie an die HR Group/Betreibergesellschaft in Berlin), erhielten jedoch nie eine Antwort. FAZIT: Wenn man Innsbruck unbeschwert besuchen möchte, sollte man besser nicht in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: nehmen Sie ein Zimmer in einem andeen Hotel
Danke, anoushka90!
Bewertet am 24. September 2022

Null Kundenservice nach Abreise. Kontaktversuche per Chat, Telefon, Mail etc. werden ignoriert. Man stellt sich einfach tot - wahrscheinlich liest auch niemand Rezensionen?!? Leider kann man hier nur abraten ...

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 488witok!
Bewertet am 22. September 2022

Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Hotels der Hilton-Gruppe; dies traf bisher auch für das Innsbruck Tivoli zu.

Bei der heutigen Ankunft im Zimmer musste ich aber feststellen, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Da tagsüber noch hohe Temperaturen herrschten, war das Zimmer beim Betreten stickig; ändern konnte man das nur, indem man die Balkontür kippte, dafür hatte man dann aber den Strassenlärm zu ertragen. Eine Rücksprache mit der Rezeptionistin war erfolglos; der von kontaktierte Manager liess mich über die Rezeptionistin nur wissen, dass die Klimaanlage im gesamten Hotel abgestellt wurde. Ein direkter Kontakt mit besagtem Manager war nicht möglich.

Die Bewertung ist durchschnittlich wegen der Pluspunkte bei Sauberkeit und Frühstück.

Als Geschäftsreisender wäre das Innsbruck Tivoli nicht meine erste Wahl.

Reiseart: allein
Danke, martinhG9900GJ!
Bewertet am 18. September 2022 über Mobile-Apps

Gebucht auf der Hilton-Webseite als Hilton Garden Inn, mit Leistungsangaben über Service und Zimmerausstattung.
Vorgefunden habe ich ein Zimmer (Nr. 621) vorgefunden, welches völlig abgewohnt war. Teppich und alle Sitzgelegenheiten waren mit Flecken übersät. Die Wände beschmiert.
Keine Ausstattung, wie auf der Hilton-Website aufgezählt.
Die Lage des Hotels ist für Altstadtbesucher nicht optimal.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael G!