Bewertet am 20. Mai 2018

In vielen Bewertungen war vom geschmackvollen Gesamtdesign, der idealen Zentrumslage, ansprechenden Zimmern oder dem außergewöhnlich vielfältigen und köstlichen Frühstück die Rede. Ja, in der Tat, dem kann ich allem ebenso zustimmen. Was für mich unseren Besuch zu etwas Besonderem machte: freundliches Personal, das ein offenbar gutes Arbeitsklima und Freude am Tun widerspiegelt.. von der Reinigungsfrau, die uns kleine Süßigkeiten mit einem entzückenden ,,für einen schönen Tag“ zusteckte, bis zum Hotelmanager, der die auf dem Vorhof liegenden Zigarettenstummel höchstpersönlich aufpickte. Noch zwei Tipps: direkt beim Eingang befindet sich eine Verleihstation für Fahrräder der Stadt Innsbruck UND die Bar auf der Dachterasse zu nächtlicher Stunde!

Zimmertipp: 3. und 4. stock
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marlene M!
Bewertet am 1. Mai 2018

Hier ist der Gast nicht König, sondern Kaiser! Wer zentral wohnen will, ist hier bestens aufgehoben. Das Team ist motiviert und sehr zuvorkommend. Ob Einheimischer zum Frühstück oder Star auf Innsbruck-Gig - jeder wird wie ein VIP behandelt. Das Hotel empfiehlt sich für einen zweiten oder dritten Aufenthalt. Gratulation, Fam. Penz mit Team!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kkuba2016!
Bewertet am 23. April 2018

Es gibt hier nichts zu kritisieren, alles passt von der Preisleistung bis zur Schnelligkeit des Checkin und Checkout alles sehr perfekt und reibungslos. Besonders die sehr zentrale Lage, der Parkplatz, die sauberen Zimmer und das opulente Frühstück sind zu erwähnen! - buchen!
- ein Sprung in die Rooftopbar am Abend ist noch zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2018
Danke, HKubin!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Le Penz ist ein tolles, sauberes Hotel, mit gutem Service und einem großartigen Frühstück. Besonders gefallen hat mir das Angebot an frischem exotischen Früchten. Die Lage ist sehr zentral und bietet tolle Restaurant- und Shopping-Möglichkeiten um die Ecke. Auch von den Zimmern aus kann man die Berge sehen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaMaravillaHH!
Bewertet am 17. März 2018

Großzügiges Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf das Innsbrucker Bergpanorama. Professioneller Service durch erfahrenes Personal an der Rezeption.
Die zentrale Lage in Innsbruck ist ermöglicht kurze Wege zu Veranstaltungsräumen und Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die herrliche "Nordkette"
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich F!