$ 232
$ 183
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 124
The Penz Hotel(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 211
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 429 pro Nacht.

Penz Hotel West(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 168
$ 132
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 146
$ 136
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

$ 268
$ 135
  • Zimmerservice
$ 176
$ 127
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 143 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 185
$ 158
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Zumutung!!! Das gesamte Haus stinkt. In meiner Etage gab es 3 Duschen für 20 Zimmer (nicht geschlechtergetrennt). Diese waren teilweise nicht funktionell und voll mit Schimmel. Zimmer unzumutbar. Fenster ließen sich nicht ganz schließen. Man hört jeden Schritt, jedes Wort und jedes Geräusch durch die Wände. Lauwarmes Wasser gab es nur in der Dusche - kein Warmwasser im Zimmer oder WC. Diese Unterkunft ist keinen Cent wert!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna M!
Bewertet 13. Juni 2017

Das Technikerhaus ist einfach gehalten und preisgünstig. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, man kann es aber trotzdem auch zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind sauber und in der Preisklasse bietet das Hotel ein überraschend gutes Frühstück.

Komme gern wieder !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sasha K!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Rollläden die nicht schliessen, Leintücher mit Löchern und Rissen, verstopfte Abflüsse.
Das sind meine Erfahrungen.
Es ist laut, es ist schmutzig und es ist ohne jeden Reiz. Jede Jugendherberge hat mehr Charme!
Niemals wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas N!
Bewertet 20. Februar 2017

Die Unterkunft ist sehr sauber und zweckmäßig. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür. Das Frühstück und der Service ist gut. Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DeniseBK!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort mit Freunden übernachtet, der Preis ist sehr niedrig und die Zimmer sehr spartanisch und ohne Toilette. Das Frühstück ist für diesen Preis in Ordnung. Die Rezeptionistin war sehr freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Greg0102!