Bewertungen (1 508)
1 508 Ergebnisse
5 - 10 von 1 508 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Haben uns sehr wohlgefühlt.
Nette Damen an der Rezeption, alle Wünsche wurden erfüllt.

Großer Saunabereich mit Liegen auf der Terasse. Top war, dass in den Wellnessbereichen Tee und Getränke bereitgestellt worden. Bademantel und Badeschlapfen waren im Zimmer vorhanden. Im Wellnessbereich waren genügend Handtücher vorhanden.
Das Wasser im Pool war extrem sauber und hat sich auf der Haut gut angefühlt.

Das Zimmer war sehr schön.
Der Conditioner im Badezimmer war auch ein großer Pluspunkt.
Die Matratze war super bequem.

Die Lage war ein Traum. Die Altstadt ist wortwörtlich ums Eck, die Einkaufsstraße und die Nordkettenbahn mit nur kurzem Fußweg erreichbar.

Würde das Hotel immer wieder buchen!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sightsee814005!
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel Innsbruck nur empfehlen. Der Inhaber, Stefan Ischia, hat sich sofort um meine Sorgen gekümmert und sich eindrucksvoll und lösungsorientiert verhalten. Das habe ich in diesem Tempo und der Konsequenz noch nie erlebt. Da ich weltweit unterwegs sein darf, kann ich nur ein riesengroßes Lob aussprechen. Hier ist der Gast und sein Wohlergehen definitiv im Zentrum des Engagements.
Machen Sie weiter so und ganz viel Erfolg!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, torstenw956!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

wir hatten eine längere autofahrt, unser kleinkind wollte nicht mehr daher sind wir in innsbruck stehengeblieben und haben uns sehr spontan für das hotel entschieden

von aussen fand ich es nicht so prickelnd aber! der empfangsbereich ist angenehm die mitarbeiter sehr freundlich, da die preise vor ort günstiger als online waren, haben wir uns für das deluxe zimmer entschieden (kleinkind schläft bei uns im bett)

das zimmer fand ich schön, sauber, angenehm, (#404) das bett seeeeehr angenehm, hab super geschlafen

im preis inbegriffen war das frühstück, auswahl war super und alles war lecker (hatten keine erwartungen weil wir dachten wird schon was gutes dabei sein ) frühstücksraum und mitarbeiter top

man kann den wellnessbereich verwenden (fkk bereich)
- war nicht interessant da kein fkk fan
im untergeschoss gibt es einen pool, ist gut wenn mein bisl plantschen mag

die lage vom hotel ist super!

wir würden es auf jeden fall wieder nehmen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, poopsdoops!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Mitten von Innsbruck.
Hotel Innsbruck hat ein sehr schönes Ambiente und die 4 Sterne verdient schöner Sauna bzw Wellness Bereich und ein kleiner aber feiner Pool.
Sehr feines Essen und gutes Personal muss man loben

Michael an der Bar ist ein super BarChef kennt sich gut aus und hat immer einen Witz auf lager und unterhält die Gäste sehr gut.

Lea hat uns auch überzeugt mit kurzen Gespräch haben wir herausgefunden das sie ein Praktikum hier absolviert Schade das sie nicht zum Team gehörte guter Service immer Nett und Aufmerksam.

5 Sterne für das Personal ☆☆☆☆☆

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 990mike11!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in Innsbruck hatten Zweifel das es Abends zu laut ist zwecks Verkehr aber keine Bedenken.
Essen Top Frühstück ab 6.30 alles was das Herz begehrt und sehr freundlicher und engagierter Service.

Am Abend gemütlich an der Bar den Abend ausklingen lassen, Barkeeper Michael 'hat immer einem schmäh drauf' und kann bei ungewissheit immer eine Empfehlung geben was man trinken soll.
Super Barkeeper gerne wieder.
☆☆☆☆☆

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich