“Sehr gutes Innenstadthotel”
Bewertung zu Hotel Innsbruck

Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr gute Lage am Rand der historischen Altstadt. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes ,reichhaltiges Fruehstueck. Leider sind die Standardzimmer etwas klein,aber für 1 Nacht ok. Das Hotel hat eine kostenpflichtigeTiefgarage, die sehr beengt ist und man extra buchen muss.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Innrain
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika H!
Bewertungen (1.302)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Innsbruck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

4 - 8 von 1 302 Bewertungen

Bewertet am 7. Juli 2017

Seit wenigen Wochen (wir waren im Juni 2017 dort) frisch renoviert ! Die Lobby ist toll gestaltet: designige Sitzecken, Bildschirm mit guten Imagefilmen über Innsbruck, gute Bar (die um Mitternacht schließt). Zimmer sind nett gestaltet - modern und doch alpin - und mit Zirbenduft beduftet. Großes geräumiges Bad . Die Aussicht nach hinten in den Innenhof ist mäßig, es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf den Inn. Ein besonderes Erlebnis ist das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage, die man mit dem Auto nur über einen PKW-Aufzug erreicht.

Zimmertipp: Unbedingt die renovierten Zimmer auswählen. Im Juni 2017 sind noch nicht alle Zimmer renoviert
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ExplorerCologne!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

wir haben ein deluxe zimmer gebucht welches wir nur empfehlen können.
die lage ist perfekt für den besuch von innsbruck.
man geht bei der tür raus und ist defakto im zentrum von innsbruck.
garage ist ebenso vorhanden, besser vorher reservieren:-)
frühstück, alles was das herz begehrt.
wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, acme0905!
Bewertet am 20. Juni 2017

Über den ganzen Aufenthalt war das Hotel Innsbruck für uns die perfekte Wahl. Schon beim Checkin wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Doppelzimmer Superior hat uns begeistert. Die Architektur vereint klassische Holzelemente mit modernem Stil und wirkt sehr ansprechend.
Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig. Die Ausstattung ließ uns nichts vermissen. Der Zustand des Zimmers war sehr gepflegt. Das Bett war außergewöhnlich bequem, wir konnten besonders gut darin schlafen.
Das Badezimmer und WC waren separate Räume, was ebenfalls ein extrem großes Plus war. Beide Räume waren großzügig bemessen, was zum Wohlfühlfaktor deutlich beigetragen hat.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielseitig. Das Angebot war frisch und das Personal freundlich und schnell.
Der Jackpot war unkompliziert und auch hier das Personal wieder sehr freundlich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt buchen wir sicher wieder das Hotel Innsbruck.

Zimmertipp: Zimmer in Hoflage sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, madjari79!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

sauber, ruhig, super Ausstattug,... alles was man für einen unvergesslichen Aufenthalt in Innsbruck benötigt. Ich war mit meiner Schwester für ein Wochenende in Innsbruck und das Hotel hat uns sehr überzeugt. Das Zimmer war gross und superschön eingerichtet. Der Service war auch gut und das Frühstücksbuffet einfach ein Traum ;)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 74 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsbruck

Anschrift: Innrain 3, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 74 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: € 114 - € 325 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.