Hotel Innsbruck
Sporthotel Igls(Innsbruck)
$ 130
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

TC Hotel(Innsbruck)
$ 166
$ 118
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 151
Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 127
  • Kostenloses WLAN
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
Bewertungen (1 430)
1 430 Ergebnisse
30 - 35 von 1 430 Bewertungen
Bewertet 7. Juli 2017

Seit wenigen Wochen (wir waren im Juni 2017 dort) frisch renoviert ! Die Lobby ist toll gestaltet: designige Sitzecken, Bildschirm mit guten Imagefilmen über Innsbruck, gute Bar (die um Mitternacht schließt). Zimmer sind nett gestaltet - modern und doch alpin - und mit Zirbenduft beduftet. Großes geräumiges Bad . Die Aussicht nach hinten in den Innenhof ist mäßig, es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf den Inn. Ein besonderes Erlebnis ist das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage, die man mit dem Auto nur über einen PKW-Aufzug erreicht.

Zimmertipp: Unbedingt die renovierten Zimmer auswählen. Im Juni 2017 sind noch nicht alle Zimmer renoviert
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ExplorerCologne!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

wir haben ein deluxe zimmer gebucht welches wir nur empfehlen können.
die lage ist perfekt für den besuch von innsbruck.
man geht bei der tür raus und ist defakto im zentrum von innsbruck.
garage ist ebenso vorhanden, besser vorher reservieren:-)
frühstück, alles was das herz begehrt.
wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, acme0905!
Bewertet 20. Juni 2017

Über den ganzen Aufenthalt war das Hotel Innsbruck für uns die perfekte Wahl. Schon beim Checkin wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Doppelzimmer Superior hat uns begeistert. Die Architektur vereint klassische Holzelemente mit modernem Stil und wirkt sehr ansprechend.
Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig. Die Ausstattung ließ uns nichts vermissen. Der Zustand des Zimmers war sehr gepflegt. Das Bett war außergewöhnlich bequem, wir konnten besonders gut darin schlafen.
Das Badezimmer und WC waren separate Räume, was ebenfalls ein extrem großes Plus war. Beide Räume waren großzügig bemessen, was zum Wohlfühlfaktor deutlich beigetragen hat.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielseitig. Das Angebot war frisch und das Personal freundlich und schnell.
Der Jackpot war unkompliziert und auch hier das Personal wieder sehr freundlich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt buchen wir sicher wieder das Hotel Innsbruck.

Zimmertipp: Zimmer in Hoflage sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, madjari79!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

sauber, ruhig, super Ausstattug,... alles was man für einen unvergesslichen Aufenthalt in Innsbruck benötigt. Ich war mit meiner Schwester für ein Wochenende in Innsbruck und das Hotel hat uns sehr überzeugt. Das Zimmer war gross und superschön eingerichtet. Der Service war auch gut und das Frühstücksbuffet einfach ein Traum ;)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, haefelijulia!
Bewertet 26. Mai 2017

Dieses Hotel werden wir gerne wieder besuchen. Das Haus liegt direkt bei der Altstadt, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Hier liegt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis vor.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rolisunshine!