Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Peter K
Altenstadt, Deutschland

Immer wieder Hotel Maximilian!

Bewertung zu Hotel Maximilian
5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Okt. 2023
Auf der Rückreise aus Italien für zwei Nächte wieder einmal im Maximilian Übernachtet. Wir waren mit 7 Personen unterwegs und das Hotel hat wieder einmal all unsere Erwartungen entsprochen! Wir werden sicherlich noch oft dort ein Zimmer buchen! Alles Perfekt und am besten ist das Frühstück was seinesgleichen sucht! Die Damen und Herren an der Rezeption, im Frühstücksraum und auch das Zimmerpersonal sowie alle im Hintergrund - SUPER!
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Einfach ohne Einschränkung zu Empfehlen!
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
0.2 km von Hotel Maximilian
Bar/Lounge
€ 197
€ 188
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Expedia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Reisezweck: Weekend-Trip

Personal:
Am Check-in sehr freundlich und professionell empfangen, wie man es erwartet.
Das Frühstücks-Team war ebenfalls top, schnell, sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Zimmer:
Ich hatte eines der kleineren Zimmer gebucht. Queen-Size-Bett sehr bequem, alles blitzsauber und sehr modern eingerichtet.

Frühstück:
Alles was das Herz begehrt, top Frühstücksbuffet, wer möchte kann es in der heimeligen Stube geniessen. Alles frisch zubereitet und schön angerichtet.

Fazit:
Das Maximilian ist eine super Adresse für einen Aufenthalt in Innsbruck! Super Lage, tolles Personal, schönes Frühstück.

Zimmertipp: Wer mit dem Auto kommt, hat es günstige Parkhäuser in direkter Umgebung.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: allein
Danke, 861RogerR!
Bewertet am 11. Februar 2022

Wir haben uns für das Hotel Maximilian aufgrund seiner unschlagbaren Lage entschieden – wir sind mit dem Zug angereist und zum Hotel sind es vom Bahnhof mit der Straßenbahn dann nur wenige Minuten. Und dann ist man auch mitten in der Altstadt, direkt am Inn und der tollen Markthalle, zur Hungerburgbahn sind es nur wenige Schritte. Und auch sonst ist das Hotel Maximilian wirklich zu empfehlen: ein herzlicher Empfang, nette Gespräche mit den beiden Hoteliers und ein unschlagbar umfangreiches Frühstücksbuffet (unbedingt probieren: die wunderbaren Semmeln!) wo man bedauert, dass der Magen leider einfach nicht groß genug ist. Wir hatten eigentlich das Superior Zimmer gebucht – dann aber ein Upgrade auf die Maximilian Suite bekommen: sehr geräumig, geschmackvoll und mit vielen Designklassikern möbliert, 2 Bäder, ruhig zur Hotel-Rückseite gelegen – was will man mehr!? Vielen Dank, wir hatten eine schöne Zeit!

Danke, Martin D!
Bewertet am 2. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für ein Aufenthalt in Innsbruck sehr zu empfehlen. Die Lage ist super - sehr zentral direkt bei der Altstadt.
Zu Fuß ist alles problemlos zu erreichen.
Das Frühstück war hervorragend. Es hat hier wirklich an nichts gefehlt. Viel Obst, Auswahl an Käse, Wurst und süßen Aufstrichen.
Auch Sojaprodukte werden hier angeboten.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Der einzige „Nachteil“ fanden wir das Badezimmer. Hier konnte nicht abgeschlossen werden und auch kein Abzug ist vorhanden, sodass die warme Luft direkt ins Zimmer zog.

Wir würden jedoch trotzdem definitiv wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Jjjjjjjjjasmindaaaaa!
Bewertet am 2. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Top Lage. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist spitze und vor allem sehr vielfältig.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, bei fragen helfen sie gerne weiter.

Wir haben einen (kostenlosen) Begrüßungs-Sekt und eine persönlich geschriebene Karte im Zimmer gehabt, als wir angekommen sind.

Würde jederzeit wieder kommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Sightseer14253361838!
Bewertet am 2. September 2021

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Innenstadt. Der Empfang ist sehr freundlich und unkompliziert. Das Hotel ist sehr sauber und übersichtlich. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm eingerichtet. Die Bad und WC Räume von hoher Qualität und angenehm in der Benützung. Das Frühstück ausreichend und schmackhaft. Auschecken sehr schnell und unkompliziert. Komme sicher wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern an denen keine Kehrmaschine in der Früh vorbei fährt. :-)
Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich