Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sarah
Graz, Österreich

Traditionell-Modernes Hotel mit guter Küche

Bewertung zu Hotel Sailer
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. März 2024über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Dieses modern-traditionell eingerichtete Hotel mit Restaurant überzeugt insbesondere durch die stilvolle Einrichtung und den Komfort in den Zimmern.
Die Zimmergröße ist ausreichend und entspricht der Beschreibung. Sauberkeit/Reinigung waren sehr gut.
Am Frühstücksbuffet finden sich die gängigen Auswahlmöglichkeiten von kalten Platten (Wurst, Käse, Gemüse), Aufstrichen (Hummus, Frischkäse, Butter) und Süßspeisen (Marmelade, Honig, Küchlein). Das Brot/Gebäcksortiment ist umfangreich und es gibt auch eine Müsli-Station mit einer vielfältigen Auswahl. Auch Tee und Kaffee wird Angeboten, genauso Wasser und unterschiedliche Säfte. Die Alternativen zu Milch sind Soja- und Mandeldrink, auch eine vegane Margerine ist im Sortiment.

Leider sind die einzelnen Speisen nicht beschriftet, somit fehlt auch eine Allergen-Kennzeichnung und bei Unverträglichkeiten oder Ernährungspräferenzen muss nachgefragt werden. Das Personal ist sehr bemüht, allerdings verstehen nicht alle einwandfrei Deutsch und es kam einmalig zu einem Missverständnis.
Auf Anfrage sind glutenfreie Brotalternativen und auch Soja-Joghurt erhältlich.

Überzeugt hat das Restaurant und der Oberkellner. Es wird eine Selektion an Hausmannskost geboten, die hauptsächlich Fisch- oder Fleischgerichte umfasst. Die vegane/vegetarische Auswahl ist klein, aber deckt Vor- Zu- und Hauptspeise ab. Die Mahlzeiten wurden frisch zubereitet, hatten ein balanciertes Geschmacksprofilnund waren ausreichend groß.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Joschi Sailer, Owner von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. März 2024
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie mit der stilvollen Einrichtung und dem Komfort unserer Zimmer zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Reinigung sowie das umfangreiche Frühstücksbuffet genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Beschriftung der Speisen und der Allergen-Kennzeichnung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir dies verbessern können.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit dem Restaurant und unserem Oberkellner zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
    € 259
0.7 km von Hotel Sailer
Frühstück inklusive
€ 174
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Innsbruck anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel Sailer und durchaus zufrieden.
Das Zimmer war „ nach hinten raus“, was bei der aktuellen Baustelle vorne durchaus angenehm gewesen ist.

Das geräumige Zimmer war klimatisiert, leider war der Wasserdruck in Etage 5 etwas mau.

Ebenfalls mau war der Eindruck, den der Frühstückssaal hinterlassen hat. Dieser erinnert einen doch sehr an die Speisesäle die man mit Reisegruppen in fernen Ländern besucht.

Einen positiven Eindruck hingegen hinterlassen die hilfsbereiten und sehr freundlichen Damen a n der Rezeption, dort fühlt man sich direkt als Gast willkommen.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt nutzen: Die Innsbruck Karte, hier besonders Bus J.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Frank-CGN-2015!
Joschi Sailer, Owner von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Lieber Frank!
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Sailer bedanken und freuen uns über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Wie schön zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten sind wir stets bemüht unser Angebot zu verbessern, deswegen vielen Dank für Ihren Input! Wir werden uns um die genannten Punkte kümmern.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie von unserem freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionsteam positiv beeindruckt waren. Gastfreundschaft und ein herzlicher Empfang sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie sich als willkommener Gast gefühlt haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Sailer Team

Bewertet am 9. Februar 2023

Schönes Hotel mitten in Innsbruck. Das Zimmer war relativ klein, aber gemütlich und ruhig. Das Hotel hat auch einen Parkplatz /Garage für Autos, die 2m sind. Super!
Frühstück war ausgezeichnet, Personal im gesamten Haus sehr nett. Restaurant sah super aus, leider hatten wir schon was anderes vor. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, lauraw1986nue!
Simone Tiberi, General Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Liebe Laura,

vielen Dank für die nette Bewertung und das Feedback, welches Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die gute Lage des Hotels, und Ihr Zimmer genießen konnten. Das Lob an unser Personal leiten wir mit Freude weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel und auch im Restaurant begrüßen zu dürfen.

Joschi & Sabine Sailer
und das Hotel Sailer Team

Bewertet am 5. Februar 2023 über Mobile-Apps

Solides Hotel in recht guter, zentraler Lage und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Zimmer sind immer sauber, im Neubau etwas stylischer als im alten Teil. Das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Check-In funktioniert immer sehr zügig. Ein brauchbares WLAN ist ebenfalls vorhanden.

Die Baustelle von Raiffeisen beeinträchtigt zur Zeit die Aussicht und auch das Wohlbefinden, wenn man morgens schon die LKW hört.

Zimmertipp: In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, juergn_p!
Joschi Sailer, Owner von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2023

Lieber Jurgn,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die gute Lage, das Frühstücksbuffet und unsere Zimmer zugesagt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Familie Sailer und Team

Bewertet am 27. Oktober 2022

Eigentlich wurde ich recht nett und herzlich an der Rezeption empfangen. Das während des Check-In Prozesses bei mir eine neue Mitarbeiterin eingeschult worden ist fand ich nicht einmal schlimm (weil wann sollte man es denn lernen wenn nicht am Gast)
Jedoch kam kurz darauf eine andere Mitarbeiterin die am PC etwas machte. Jede Frage die ich an die Damen die mich durch den Check-In Prozess begleitete haben, wurde nebenbei halbherzig beantwortet (obwohl die dritte Dame eben nichts mit meinem Prozess hatte sondern lediglich einfach nur am PC beim Empfang war - nicht mal das mindeste —> Augenkontakt war gegeben).
So ein Verhalten finde ich einfach sehr unpassend, gerade wenn der erste Eindruck zählt.

Dachte nach vielen Nächten im Adlers probiere ich einmal wieder das Sailer aus, jedoch wird es definitiv das letzte mal sein, sowas hat kein Gast verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: allein
Danke, Departure61880816467!
Simone Tiberi, General Manager von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Lieber Gast

Da wir uns laufend für unsere Gäste verbessern wollen, bedanken wir uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie solche Erfahrungen bei uns im Hotel gemacht haben.

Es freut uns, dass Sie am Empfang herzlich empfangen wurden. Grundsätzlich nehmen wir uns für jeden Gast die entsprechende Zeit, um einen reibungslosen Ablauf am Check-In zu gewährleisten.
Wie Sie schildern, wurde gerade eine neue Mitarbeiterin im Team eingeschult. Die Dame am PC wollte in dieser Situation Hilfe leisten und hat sich somit in den Prozess eingebracht. Wir können verstehen, dass dieses Verhalten in dem Moment eher unangebracht war und dies den Ablauf für Sie gestört hat.

Entschuldigen Sie an dieser Stelle die Unannehmlichkeiten, welche Sie dadurch beim Check-in erfahren haben.
Damit wir in Zukunft Situationen wie diese vermeiden können, werden wir unsere Mitarbeiterinnen entsprechend auf das Geschehen hinweisen.

Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.

Schöne Grüße aus Innsbruck,
Familie Sailer und das Hotel Sailer Team

Bewertet am 27. Oktober 2022

TOP: Zentrale Lage, gut erreichbar, ruhig im Stadtzentrum, funktionelle Zimmer, gutes Frühstück, gutes Restaurant mit tadellosem Speisenangebot, ausgezeichnetes Mitarbeiterservice, gutes Preis und Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Leonhard O!

Lieber Oberleo,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback, welches Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die gute Lage des Hotels, das Speisen im Restaurant und Ihr Zimmer genießen konnten. Das Lob an unser Personal leiten wir mit Freude weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Joschi & Sabine Sailer
und das Hotel Sailer Team