$ 183
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 124
The Penz Hotel(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 219
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 292 pro Nacht.

Penz Hotel West(Innsbruck)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 155
$ 132
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
$ 146
$ 135
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

$ 259
$ 134
  • Zimmerservice
$ 156
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
Hotel Gruberhof(Innsbruck)
$ 88
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 2. Februar 2018

Ein wundervolles Hotel, welches ich sehr gerne weiterempfehle.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtete und bieten viel Platz. Auch in Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück wurde im urig eingerichteten Restaurant serviert und ließ keine Wünsche offen. Ob Herzhaft mit Wurst, Käse und frischem Rührei oder gesund mit frischem Obst, Trockenfrüchten und leckerem Müsli.
Auch das Personal war top, immer freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Julia S!
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Julia S,
herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben.
Jede Rückmeldung hilft uns, die Wünsche unserer Gäste noch besser kennenzulernen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war, wir versuchen immer, dass unsere Gäste sich wie zu Hause
sich fühlen können.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Hotel und Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Jänner 2018

Wir waren das erste Mal seit langem wieder in Innsbruck und wollte ein Hotel welches nicht weit von der Innenstadt lag. Wichtig war uns die Erreichbarkeit zu Fuss und eine ruhige Lage.
Bei diesem Hotel war alles gegeben und somit perfekt. Die Damen an der Rezeption freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das gleiche gilt für das Servicepersonal.
Das Zimmer groß, geräumig und sauber. Auch beim Frühstücksbuffet fehlte nichts. Sobald sich etwas leerte wurde sofort nachgelegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel absolut in Ordnung. Wir hatten einen sehr netten und entspannten Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas S!

Sehr geehrter Herr Andreas S,
herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über unser Hotel geschrieben haben.
sich fühlen können.

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also bei diesem Hotel war alles perfekt. Die Damen an der Rezeption freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das gleiche gilt für das Servicepersonal.
Das Zimmer groß, geräumig und sauber. Auch das Bad war neu. Auch beim Frühstücksbuffet fehlte nichts. Sobald sich etwas leer wurde, kam eine neue Platte.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel absolut in Ordnung.
Werde sicher wiederkommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene S!
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Rene S,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben!
Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Dezember 2017

Schöne Zimmer mit feinen Matratzen und gemütlichen Ambiente ... sehr schönes Bad/WC in Glasumrandung ... ideale Lage mit <5min. zu Bahnhof und Fussgängerzone ... Frühstück ist 4-Stern-passend ... passt sehr gut

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, holidayjoe2016!
HotelSailerTeam, Front Office von Hotel Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr holidayjoe2016,
Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer und Frühstück genossen haben
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Dezember 2017

Unsere Geburtstagsfeier war von der Küche über die Bedienung und auch die überaus freundlich Begrüßung des Hoteliers und seiner Gattin perfekt. Dieses Haus kann man nur empfehlen. Das Essen war von hervorragender Qualität. Die Dekoration war sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jumi1976!

Sehr geehrter Herr Jumi1976,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Restaurant bewertet haben!
Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihre Geburtstagsfeier in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und
ganz nach Ihren Vorstellungen war.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.