Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Super nettes familiengeführtes Hotel perfektes reichhaltiges Frühstück saubere und ruhige Zimmer sehr gute Lage in die Altstadt kann ich nur jedem weiterempfehlen wir kommen auf jeden Fall wieder zu Besuch

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Oesilant!
Bewertet am 3. Juni 2018

Das gesamte Haus machte einen sehr gepflegten Eindruck, man achtete wirklich auf die kleinsten Details, und seien es nur Fingerabdrücke auf Salz- und Pfefferstreuer, Armaturen im Bad o.ä., echt lobenswert. Das Frühstück war sehr vielfältig und in einem hellen, sehr stilvoll eingerichtetem und dekoriertem Frühstücksraum aufgebaut, da gab es wirklich nichts zu bemängeln. Für Frühschläfer ist natürlich nicht gut, dass die Flugschneise des Flughafens direkt über das Hotel ging, des Weiteren fand ich die angebotene Parkmöglichkeit für eine Nacht extrem hoch. Das Zimmer, unter dem Dach gelegen, hatte keine Klimaanlage und schlafen bei geschlossenen Fenstern nicht möglich. Bei geöffneten Fenstern jedoch vom Lärm von "Nachtschwärmern" auch nicht, also nicht unbedingt erholsam.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nach hinten raus und nicht im obersten Geschoss
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Petra L!
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel befindet sich in Nähe der Altstadt. Es ist sehr sauber, das Personal sehr engagiert.
Das Frühstück ist gut, die Betten groß und weich, zumindest in unserem Zimmer.
Bis hierhin 5 Punkte.
Damit komme ich zum "aber ....
Die Einflugschneise des Flughafens liegt in direkter Nähe. Wer schon Ruhe vor 22 Uhr braucht , sollte sich nach etwas anderem umsehen.
Unser Zimmer hat keine Klimaanlage, im Sommer nicht so gut. Denn die Straße, so gepflegt, wie sie ist, ist laut. Wir hatten das Pech, das Jugendliche in der Nacht diese Straße auf und ab flanierten mit einem ordentlichen Lautstärkepegel. Dafür kann das Hotel nichts, aber bei geschlossenem Fenster zu schlafen war unmöglich, auf Grund der Hitze im Zimmer. Mit Klimaanlage wäre das nicht passiert.
Deswegen nur 4 Punkte, sorry

Zimmertipp: nicht unter Dach und Zimmerfenster nicht zur Straße raus
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, HelBoh!
Bewertet am 20. April 2018

Super gelegenes Hotel. Nahe des Bahnhofs, der Sehenswürdigkeiten und der Geschäfte. Das Personal ist sehr freundlich. Das ganze Hotel ist in einem schönen und neuen Zustand. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig. Hoteleigene Parkplätze gibt es gegen Gebühr in ca. 2 Gehminuten Entfernung.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Daniel A!
Bewertet am 22. Februar 2018

Hotel befindet sich direkt im Zentrum, unweit einer großen Einkaufsstraße. Auto kann man unkompliziert in einer nahe gelegenen Parkgarage abstellen, sehr praktisch. Zimmer sind alle schön und neu eingerichtet und der Frühstücksraum ist genauso wie das angebotene Buffet ein Traum. Sehr toll, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie