Bewertet am 20. April 2018

Super gelegenes Hotel. Nahe des Bahnhofs, der Sehenswürdigkeiten und der Geschäfte. Das Personal ist sehr freundlich. Das ganze Hotel ist in einem schönen und neuen Zustand. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig. Hoteleigene Parkplätze gibt es gegen Gebühr in ca. 2 Gehminuten Entfernung.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel A!
Bewertet am 22. Februar 2018

Hotel befindet sich direkt im Zentrum, unweit einer großen Einkaufsstraße. Auto kann man unkompliziert in einer nahe gelegenen Parkgarage abstellen, sehr praktisch. Zimmer sind alle schön und neu eingerichtet und der Frühstücksraum ist genauso wie das angebotene Buffet ein Traum. Sehr toll, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luigi T!
Bewertet am 13. November 2017

Wir waren positiv überrascht vom Hotel Zach. von Anfang bis Ende wirklich super. Unkomplizierter Check-In; saubere, moderne Zimmer und vor allem das Frühstück war sehr gut. Wir werden sich wieder im Hotel Zach übernachten, wenn wir nach Innsbruck kommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bifi15!
Bewertet am 23. Juli 2017

Das Hotel Zach liegt mitten in der Innsbrucker Innenstadt und ist mit dem Taxi in etwa 10 Minuten (12 Euro) gut erreichbar. Die Ausstattung ist einfach aber sehr modern und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Im Preis enthalten ist ein gutes Frühstücksbuffet, das bis 10 Uhr (wochentags) bzw. bis 11 Uhr (Wochenende) zur Verfügung steht.

Ich habe mich dort wohl gefühlt und werde Hotel Zach wieder buchen, wenn ich in Innsbruck bin.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Monty_GER!
Bewertet am 30. Mai 2017

Sehr freundlicher Empfang. Die Lage zum Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten ist ideal. Eher kleine Zimmer aber gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir können dieses Hotel empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, adalberta!