“Licht und Schatten”

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eines der Restaurants, wo man gut (authentisch?) mexikanisch essen kann. Die Speisekarte bietet die üblichen Fajitas, Burritos... Gerichte, die schmackhaft serviert werden. Allerdings gibt es kleine Mängel was den Service angeht, die man allerdings ignorieren kann.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 830clausb!

Bewertet 20. Juni 2016

Habe mir Pincho de Gambas bestellt. Abgesehen davon, dass die Portion extrem klein und der Reis beim Servieren bereits kalt war, war auch noch der Maiskolben total angebrannt und nicht mehr genießbar.

Die Preise in dem Restaurant sind eine Frechheit und stehen in keiner Relation zu dem, was man serviert bekommt.

Ein Restaurant, welches auf Schick macht und Rotwein in Weißweingläser serviert finde ich persönlich auch ein absolutes No-Go.

Es ist echt einfach nur Schade um die schöne Location. Der Ausblick ist wahnsinn, aber das Restaurant sieht micht nie wieder. Es ist einfach nur schlecht.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, LucasR5569!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

19:40 Ankunft
20:00 Getränke und Speiseaufnahme.
20:40 Vorspeise (Nachos mit Salsa!)
21:10 Hauptspeise (das erste mal kam das falsche gericht, das zweite war ebenfalls falsch jedoch behielt ich es vor lauter Hunger, es war leider kalt!)

Kellner war auch nicht sehr kompetent!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, mitkamera!
Bewertet 6. Jänner 2016

Ein originelles Restaurant mit super leckerem Food guter Atmosphäre Top Preis Leistung. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, rolando467!
Bewertet 27. September 2015

Bedienung freundlich und kompetent. Getränke gut. Hot stone für den Preis ungenügend. Rindfleisch wurde zäh. 2. Stück haben wir vom Koch grillen lassen-viel besser! Huhn klebte am Stein. Garnelen zu wenig für den Preis. Ambiente schön. Insgesamt stimmt für mich Preis-Leistung nicht.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Tirolerin1963!