Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Schönes altes ehrwürdiges Hotel im Herzen von Innsbruck. Das goldene Dach ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sehr herzlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück ist sehr gut - alles vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 186ferdinande!
Angelina_WK, Leiter Front Office von Altstadthotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2019

Lieber Ferdinande,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir Sie Kennenlernen durften.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Altstadthotel genossen haben und Ihre Eindrücke mit so schönen Adjektiven schmücken. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns tatsächlich sehr am Herzen, und Sie geben uns das Gefühl, dass wir Sie überzeugt haben. Wir sind guter Hoffnung, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck wieder bei uns begrüßen dürfen und senden die herzlichsten Grüße aus Innsbruck!
Angelina - Altstadthotel Weisses Kreuz

Bewertet am 31. Dezember 2018

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt und wirbt mit einer Uebernachtung Mozarts. Die ist schon eine Weile her. Die Zimmer sind klein und sauber. Das Bad war lieblos. Das Fruehstueck standard. Insgesamt fuer den Preis haette ich etwas mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, sharki013!
Angelina_WK, Leiter Front Office von Altstadthotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2019

Sehr geehrter Sharki,
Vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel verbracht haben, und uns nun Ihre Eindrücke mitteilen. Wir freuen uns stets über Feedback jeglicher Art. Sie scheinen zufrieden zu sein, aber nicht bis über alle Maße begeistert. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck wieder beherbergen zu dürfen, und mit unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit überzeugen zu dürfen.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Innsbruck,
Angelina - Altstadthotel Weisses Kreuz

Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Hotel ist direkt in der Fußgängerzone gelegen, 1 Minute vom Goldenen Dachl. Das Gebäude ist alt und schön, mit Fahrstuhl in alle Etagen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, und auch das Frühstück war in Ordnung - nicht riesig, aber ausreichend, inkl frischem Obst und 2-3 Strudeln. Einzig das Zimmer war recht klein - bei zwei Erwachsenen und Kind konnte man gerade so den Koffer geöffnet auf den Boden legen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauber1981!
Angelina_WK, Leiter Front Office von Altstadthotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Lieber Urlauber,
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Bezüglich unserer Lage können wir Ihnen nur zustimmen. Für einen perfekten Städtetrip gibt es keine bessere Ausgangsposition, wenn man sämtliche Sehenswürdigkeiten oder gute Restaurants in unmittelbarer Nähe hat. Sie sprechen unser historisches Gebäude an, worauf wir wirklich sehr stolz sind. Im Jahr 1465 wurde das Altstadthotel Weisses Kreuz erstmals erwähnt. In diesen fast 600 Jahren residierten hier auch viele berühmte Persönlichkeiten, wie Wolfgang Amadeus Mozart im Jahre 1769. Sie loben unseren Service und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet, worüber wir uns sehr freuen! Größten Wert legen wir auf die Frische und Vielfalt unserer Produkte, ob nun mit einem Espresso Macchiato oder einem warmen Topfenstrudel – jeder Gast wird von uns verwöhnt. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße nach Wien!
Angelina – Altstadthotel Weisses Kreuz

Bewertet am 23. April 2018

Die Lage ist top! Vom Hotelfenster kann man das goldene Dacherl sehen! (Allerdings ist es in der Nacht sehr laut (Feiernde Leute) auf der Straße, bei geöffnetem Fenster zu schlafen ist fast nicht möglich)
Das Hotel jedoch punktet mit seinem Charme und seine schönen bäuerlichen Einrichtung. Der Frühstückraum ist wirklich schön. Das Zimmer klein aber fein und sauber.
Frühstücksbuffet völlig ausreichend und gut, auf Wunsch wird auch ein weiches Ei gekocht.
Parkgarage in fünf Minuten zu erreichen (kostet extra)
Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, vielleicht ein Fenster nach hinten in den Hof zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, DanielaAUT1989!
Angelina_WK, Rezeption von Altstadthotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Hallo liebe Daniela,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, so viele schöne Eindrücke Review passieren zu lassen.
Unsere Lage im Herzen der Innsbrucker Altstadt ist tatsächlich unschlagbar. Die beliebtesten Attraktion sind bequem zu Fuß erreichbar: das Goldene Dach’l, die Kaiserliche Hofburg, die Nordkettenbahn,…. Aber auch die Shopping Möglichkeiten und die Auswahl an feinsten Restaurants ist in unmittelbarer Nähe. Das macht den Urlaub ja so was von stressfrei.
Auch loben Sie unser Frühstücksbuffet, welches uns wirklich am Herzen liegt. Stets achten wir auf eine abwechslungsreiche Auswahl und verwenden nur frische und regionale Produkte. Gut gestärkt startet es sich schöner in den Tag
Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Innsbruck,
Altstadthotel Weisses Kreuz

Bewertet am 22. Jänner 2018

Einfach unbefriedigend, nicht sauber, sehr altes und schmutziges Zimmer, Frühstück nicht mal das basic alles aus Lidl nur gekauft, nix warmes, nur lage gut, überhaupt nicht zu empfehlen für 105€ p Nacht!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, menelinho!
weiss1465, Geschäftsführer von Altstadthotel Weißes Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2018

Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Warme Speisen suchen Sie auf unserem Frühstücksbuffet zwar vergebens, die grosse Auswahl an verschiedenen Wurst- und
Käsesorten, diversen Müslis, Kompotten & Fruchtsalat, Brotaufstrichen, Kuchen, Strudel, Fruchtsäfte etc erfreut sich jedoch grosser
Beliebtheit.

Bezüglich des Zimmers setzt uns das historische Gebäude, dessen Charakter wir mit viel Liebe und Engagement versuchen zu bewahren, bauliche Grenzen, gibt uns aber auch die Möglichkeit, unsere Zimmer sehr individuell zu gestalten.
So bieten wir eine grosse Vielzahl verschiedener Zimmer bezügl. Raumeinteilung, Grösse und Ausstattung. Wir hätten uns
gefreut, in einem direkten Gespräch, die für Sie passende Lösung zu finden und Ihren Aufenthalt in Innsbruck
zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.