Hotel Weißes Kreuz
Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 170
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 187
$ 134
The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 224
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 290 pro Nacht.

TC Hotel(Innsbruck)
$ 235
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 182
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

Sporthotel Igls(Innsbruck)
$ 139
$ 116
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

Bewertet 27. März 2017

Top Lage, mitten in der City - Altstadt. Sehr netter Familienbetrieb. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Wir komme gerne wieder. Ein Zimmer in den Hinterhof wäre beim nächsten Mal lieber - bin Lärmempfindlich

Zimmertipp: Die Zimmer in den Hinterhof sind ruhiger..... Aber ein wunderbares Hotel in der Innenstadt.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria P!
Bewertet 26. März 2017

Das Hotel liegt wirklich mitten drin und ist somit für nicht lärmempfindliche Besucher interessant. Es gibt Zimmer nur mit Waschbecken, gegen Aufpreis gibt es dann doch auch Zimmer mit Bad. Mein Zimmer war recht laut, weil es zur Straße ging. Wenn man das Fenster schließt, ist es besser.

Das Frühstück war super gut.

Zimmertipp: Die Zimmer ohne Bad, nur mit Waschbecken sind sehr preiswert. Ich habe ein Zimmer mit Bad gewählt und konnte noch umbuchen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorldWideWalk!
Bewertet 22. November 2016

Zentrale Lage in der Fußgängerzone Nähe Goldenes Dachl. Netter und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstück.
Zimmer groß & moderne Bäder.
Parkplätze in 5 Min. zu Fuß erreichbar.
Für Wochenendaufenthalte bestens zu empfehlen.
Zimmer zur Fußgängerzone: Lärmbelästigung durch Partygänger möglich

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Dirk S!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Top Lage, mitten in der Altstadt (rd. 50 m vom Goldenen Dachl). Aus manchen Zimmern kann man das Wahrzeichen auch sehen. Sehr netter Familienbetrieb. Ich komme immer wieder gerne hin. Auch das Frühstück passt wunderbar. Freu' mich schon auf morgen Früh ;-)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, jstampfer1973!
Bewertet 7. Oktober 2016

Gepflegtes Zimmer, sehr freundliches Personal, prima reichhaltiges Frühstücksbuffet und außergewöhnlich gute Lage sind für uns die 4 Hauptgründe wieder zu kommen und das Hotel gerne weiter zu empfehlen. Und übrigens, Mozart war schon vor uns da!

Zimmertipp: Zur H-F-Strasse hin ist mit etwas Lärm zu rechnen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar