Hotel Kapeller Innsbruck
Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 205
Expedia.com
TC Hotel(Innsbruck)
$ 251
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Sporthotel Igls(Innsbruck)
$ 130
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
Agoda.com
Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 128
Bewertet 16. August 2017

Etwas auswärts gelegen, aber mit der Linie 3 sehr gut erreichbar, nettes Personal, schöne Zimmer, leider aber hatten wir muffigen/verrauchten Geruch im Zimmer (34), obwohl das gesamte Hotel ein Nichtraucher Hotel ist. Der Geruch war vor allem am Schrank und Couchpolster. Wir haben stundenlang gelüftet, das hat aber nicht geholfen. Ansonsten war aber alles sehr gut: Frühstück war sehr gut. Preis etwas hoch aber entspricht in etwa dem vergleichbarer Hotels in Innsbruck.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Ident8!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir auf Durchreise sind oder einen Städtetrip machen wollen, verschlägt es uns immer nur ins Kapeller!
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und wirklich immer zufrieden.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach hier.
Wir haben schon alle Zimmerkategorien gebucht, Doppelzimmer, Superior Zimmer und die Suite und alle Zimmern waren überaus Top gepflegt, groß und die Badezimmer sind wunderschön modern. Unser persönlicher Favorit ist das Superior mit dem riesigen Wohn /Schlafraum. Als Familie mit Kleinkind wirklich perfekt!
Die Toilette ist im Superior Zimmer und in der Suite separat abgetrennt.
Das Babybett ist sehr sauber (überhaupt nicht abgenutzt) und mit liebevoller Kinderbettwäsche bezogen. Fürs Kind liegt auch immer auf dem Tisch ein Kinderbuch bereit.
Es gibt enorm viel Stauraum, allerdings leider zu wenig Kleiderbügel. Jemand der gerne Hemden oder Blusen trägt, sollte lieber ein paar Kleiderbügel mit einpacken.
Das ganze Zimmer ist sehr sauber, das Bad wird blitzblank geputzt, allerdings gibt es keine kleinen Fläschchen mit Lotions sondern nur Spender an der Wand. Find ich ein wenig Schade, da ich das doch ein wenig netter finde, als diese Lieblosen Seifen und Duschgelspender.
Die automatischen Jalousien sind auch sehr praktisch und dunkeln den Raum wunderbar ab!
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl gut. Die Wurst und Käsescheiben sind nicht die hochwertigsten, aber in Ordnung.
Kaffee gibt es in allen Variationen am WMF Automaten.
Im Sommer ist die Terrasse geöffnet und man kann draußen frühstücken mit Blick auf die Berge.
Es wird sehr schnell aufgefüllt und auch bis zur letzten Minute.
Das Personal ist überaus freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Es gibt auch von der Zimmerreinigung ein Betthupferl aufs Bett.
Was wirklich sehr praktisch ist, es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Türe oder in der Tiefgarage, von der man aus direkt ins Hotel gelangt. Und das völlig umsonst!
Die Parkgebühren in der Stadt betragen 13€ /Tag aufwärts und das auch für Hotelgäste.
Lieber fährt man mit der Straßenbahn die nur 200m vom Hotel entfernt abfährt in die Stadt. Dauert etwa 10 Minuten.
Für Kinder gibt es am Hotel eine Rutsche mit Kletternetz.
Ich habe das Hotel auch schon mehrmals weiterempfohlen, da es kein gleichwertiges Hotel in Innsbruck gibt!
Wir kommen immer wieder ins Hotel Kapeller!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angela H!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und sogar eine Tiefgarage zum Parken ist vorhanden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Henning P!
Bewertet 5. Juli 2017

Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum Innbruck in einem ruhigen Quartier. In 5 min Gehzeit erreicht man die Strassenbahn und mit dieser ist man in 15 min in der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr reichhaltig und gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel Kapeller nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte v!
Bewertet 1. Juli 2017

Das Hotel befindet sich außerhalb von Innsbruck, ist jedoch mit der Straßenbahn( Haltestelle 3 Min vom Hotel) innerhalb ca 15 Min im Zentrum.Das Zimmer ist modern eingerichtet, verfügt über einen Holzfußboden und ist geräumig. Das große Doppelbett war sehr bequem und die Matratze gut. Das Badezimmer ist gut ausgestattet ( Pflegeprodukte, Fön) und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war nett und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!