“Unterkunft bei Hundeausstellung ”

Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, Hunde herzlich willkommen. Sogar eine Hundedecke hat es im Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Nachts ist es wunderbar ruhig.
Tolles Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.
Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heidib871!

Bewertet am 16. August 2017

Etwas auswärts gelegen, aber mit der Linie 3 sehr gut erreichbar, nettes Personal, schöne Zimmer, leider aber hatten wir muffigen/verrauchten Geruch im Zimmer (34), obwohl das gesamte Hotel ein Nichtraucher Hotel ist. Der Geruch war vor allem am Schrank und Couchpolster. Wir haben stundenlang gelüftet, das hat aber nicht geholfen. Ansonsten war aber alles sehr gut: Frühstück war sehr gut. Preis etwas hoch aber entspricht in etwa dem vergleichbarer Hotels in Innsbruck.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Ident8!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir auf Durchreise sind oder einen Städtetrip machen wollen, verschlägt es uns immer nur ins Kapeller!
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und wirklich immer zufrieden.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach hier.
Wir haben schon alle Zimmerkategorien gebucht, Doppelzimmer, Superior Zimmer und die Suite und alle Zimmern waren überaus Top gepflegt, groß und die Badezimmer sind wunderschön modern. Unser persönlicher Favorit ist das Superior mit dem riesigen Wohn /Schlafraum. Als Familie mit Kleinkind wirklich perfekt!
Die Toilette ist im Superior Zimmer und in der Suite separat abgetrennt.
Das Babybett ist sehr sauber (überhaupt nicht abgenutzt) und mit liebevoller Kinderbettwäsche bezogen. Fürs Kind liegt auch immer auf dem Tisch ein Kinderbuch bereit.
Es gibt enorm viel Stauraum, allerdings leider zu wenig Kleiderbügel. Jemand der gerne Hemden oder Blusen trägt, sollte lieber ein paar Kleiderbügel mit einpacken.
Das ganze Zimmer ist sehr sauber, das Bad wird blitzblank geputzt, allerdings gibt es keine kleinen Fläschchen mit Lotions sondern nur Spender an der Wand. Find ich ein wenig Schade, da ich das doch ein wenig netter finde, als diese Lieblosen Seifen und Duschgelspender.
Die automatischen Jalousien sind auch sehr praktisch und dunkeln den Raum wunderbar ab!
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl gut. Die Wurst und Käsescheiben sind nicht die hochwertigsten, aber in Ordnung.
Kaffee gibt es in allen Variationen am WMF Automaten.
Im Sommer ist die Terrasse geöffnet und man kann draußen frühstücken mit Blick auf die Berge.
Es wird sehr schnell aufgefüllt und auch bis zur letzten Minute.
Das Personal ist überaus freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Es gibt auch von der Zimmerreinigung ein Betthupferl aufs Bett.
Was wirklich sehr praktisch ist, es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Türe oder in der Tiefgarage, von der man aus direkt ins Hotel gelangt. Und das völlig umsonst!
Die Parkgebühren in der Stadt betragen 13€ /Tag aufwärts und das auch für Hotelgäste.
Lieber fährt man mit der Straßenbahn die nur 200m vom Hotel entfernt abfährt in die Stadt. Dauert etwa 10 Minuten.
Für Kinder gibt es am Hotel eine Rutsche mit Kletternetz.
Ich habe das Hotel auch schon mehrmals weiterempfohlen, da es kein gleichwertiges Hotel in Innsbruck gibt!
Wir kommen immer wieder ins Hotel Kapeller!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angela H!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und sogar eine Tiefgarage zum Parken ist vorhanden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Henning P!
Bewertet am 5. Juli 2017

Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum Innbruck in einem ruhigen Quartier. In 5 min Gehzeit erreicht man die Strassenbahn und mit dieser ist man in 15 min in der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr reichhaltig und gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel Kapeller nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 72 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Kapeller Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapeller Innsbruck

Anschrift: Philippine-Welser-Strasse 96, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 4 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 9 der Familienhotels in Innsbruck
Preisklasse: € 95 - € 153 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapeller Innsbruck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapeller Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapeller Hotel Innsbruck