Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
AC Hotels
€ 155
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
HospitalityPRO2017
Kempten, Deutschland
Sehr gutes City Hotel
Bewertung zu AC Hotel Innsbruck
4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Nov. 2023über Mobile-Apps
Zentral gelegen, innen wie außen nicht das schönste Business Hotel, aber netter Service, insbesondere die verantwortliche Frühstücksdame , die sehr aufmerksam und freundlich zu mir war. Großzügige Zimmer, alles sauber, Frühstück ok, wenn auch etwas beschränkt in der Auswahl (nur zwei Käsesorten, beschränkte Saftauswahl, , wenig gesundes etc). Für 1,2 Nächte ok, hatten eine Conference Rate, die glaube ich bei 124€ lag, was ich auch angemessen fand.
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
  • Lol.travel
Weitere Hotels in Innsbruck anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2023 über Mobile-Apps

Ganz tolles Stadthotel in super zentraler Lage mit herausragenden Service. Egal ob Rezeption,Bar oder Housekeeping. Von außen sieht es etwas eingestaubt aus aber innen ist es komplett modernierst und sehr ansprechend gestaltet.

Ein Cocktail steht nicht auf der Karte? Kein Problem, machen wir ihnen! Preise dafür sehr human.
Auch beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt.

Einziges kleines Manko das Upgrade ins Deluxe Zimmer für 35€ pro Nacht. Für 4 Personen war das Zimmer dann doch etwas beengt. Aber für einen Städtetrip trotzdem durchaus in Ordnung.

Auch der Sauna Bereich ist neu und modern gestaltet.

Fazit für uns als Familie: für einen Kurzbesuch in Innsbruck würden wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, Kirsten K!
Bewertet am 6. Juni 2023 über Mobile-Apps

Von Außen mag das Hotel in die Jahre gekommen sein. Innen ist dafür alles recht neu, modern und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig sehr schön eingerichet.
Was das Hotel wirklich auszeichnet ist das Personal, egal ob an der Rezeption oder an der Bar, alle sind bemhüht, hilfreich und sehr freundlich.

Zimmertipp: Parken kann man in der Tiefgarage
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, bbuxbaum!
Bewertet am 10. April 2023

Top Lage, feines Zimmer, nettes Personal. Wir wurden als Titanium Elite Member in den 14. Stock upgegraded und hatten ein feines Zimmer. Frühstück ist fein und gute Auswahl. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, LIFEARTIST!
Bewertet am 22. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochende in Innsbruck. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider verlangte man Vorkasse, darauf angesprochen sagte man uns dies sei weltweit nun üblich. Naja wir sind Globetrotter und haben dies das erste mal erlebt. Wir haben zwei Erwachsene und ein Kind gebucht, an das Beistellbett musste das Personal erinnert werden. Die Minibar war leer und eine Flasche Wasser, die wir von anderen Hotels gewohnt sind, fehlte. Der Zimmerservice kam erst um 18.00 Uhr, ein Zeichen dafür, dass der Gewinn auf Kosten des Persnals maximiert wird.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Gunnar W!
Anshul Kataria, Owner von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2023

Sehr geehrter Herr Wende,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen.
Wir sind sehr bemüht, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Jedes Feedback wie das Ihre hilft uns zu lernen und ermöglicht es uns, uns ständig zu verbessern.

Ihr Feedback wegen den Zusatzbett, habe ich an das zuständige Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert.
Das Wasser in den Zimmern aller Innsbrucker Hotels ist das gleiche Wasser aus den Alpen und ist absolut sicher zu trinken.
Wir stellen keine Wasserflaschen auf die Zimmer, um klimafreundlich zu bleiben und den Gebrauch von Plastik zu vermeiden. Was die Minibar betrifft, die Marke AC Hotel by Marriott ist eine Select-Service-Marke und bietet von Haus aus einige von Ihnen erwartete Leistungen nicht an.
Deshalb haben wir einen kleinen Shop in der Lobby, wo die Gäste rund um die Uhr Minibar-Snacks und Getränke kaufen können.

Die Vorauszahlung bei der Ankunft erfolgt nur, um sicherzustellen, dass das Check-out schnell und effizient abläuft und die Gäste nicht länger als 3 bis 4 Minuten warten.
Bei fast 200 Zimmern haben wir normalerweise morgens beim Auschecken einen großes Gäste aufkommen an der Rezeption. Die Vorauszahlung bei Anreise verkürzt die Bearbeitungszeit beim Check-out um die Hälfte.

Abschließend möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden, und hoffe, dass ich zumindest einige der Anliegen in Ihrem Feedback klären konnte.
Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Eindruck ist, den Sie von uns mitnehmen, und dass wir Sie noch einmal begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
ANSHUL KATARIA

Front Office Manager
anshul.kataria@achotelinnsbruck.com

Bewertet am 13. Februar 2023

Wir kommen immer im Februar nach Innsbruck und verbringen ein paar Tage hier. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück und Belinda, die sehr umsichtig und aufmerksam ist. Auch die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, eva k!