Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020

So wie es sein soll: Ein sauberes bequemes Standardzimmer, alles in Schuss, mit gutem Bett, keine Brösel, kein Geruch, Dusche funktioniert, KabelTV, Wlan (nach Nachfrage gratis) - und ein sensationeller Ausblick auf die Stadt und die Nordkette.

Frühstück ist sehr gut. Tolles Buffett, ausführliche "Einschulung" wie man coronatauglich mit Buffet frühstückt - Handschuhe, Abstand, Richtung...

Garage unter dem Haus um 20€ extra super bequem.

Stadtmitte in 10 min zu Fuß.

Jederzeit wieder

Zimmertipp: Richtung Norden, möglichst weit oben.
Danke, GJ-P-Dorf!
Bewertet am 30. September 2020

Gute Lage, direkt am Casino und ca. 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum.
Schöne moderne Zimmer mit Safe und SAT TV.
Einziges wirkliches Minus ist kein kostenloses WLAN, das ist nicht mehr Zeitgemäß.
Tiefgarage unter dem Hotel.

Danke, thomasschoerner!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang an der Rezeption , äußerst hilfsbereit.
Zimmer sauber. Essen außer Frühstück leider nicht möglich, da lt Auskunft des Barkeepers das Restaurant wegen Corona noch immer geschlossen war. Sehr eingegrenzte Snackkarte. Aber man könne sich gern vom Lieferservice anderer Gastronomien etwas aufs Zimmer liefern lassen.
Frühstücksbüffet mit einmal-Handschuhen als Selbstbedienung. Personal kümmert sich leider überhaupt nicht darum, wenn Gäste sich nicht an die Corona-Regeln halten.
Auch erfolgt die Reinigung der Stühle, Tische und Tisch-Sets auf schon fast eklige Art und Weise. Die feuchten Tücher werden vom Personal in den Taschen der Bekleidung mit herumgetragen und alles wird ohne Desinfektionsmittel mit demselben Tuch abgewischt - und zwar abwechselnd die Sitzflächen der Stühle, die Tische und die Sets. Zur Krönung wird der Schmutz von den Tischen einfach auf den Boden gewischt. Dabei trägt das Personal keine Handschuhe und fasst während des Wischens auch das neu eingelegte Besteck und die Tassen an.
Beim Auschecken ein genervter und offenbar überforderter Mitarbeiter, der ununterbrochen redete, aber nicht zuhörte. Da die Rezeption nur zu zweit besetzt war und ansonsten auch kein Personal zu sehen war, wurde unser Anruf vom Zimmer, mit dem wir das Gepäck abholen lassen wollten, auch nicht beantwortet.
Also aus dem 12. Stock nach unten, Trolley geholt, Gepäck in die öffentliche Tiefgarage gebracht, Trolley wieder zur Rezeption und zurück zum Auto in die Tiefgarage.
Irgendwie hatte ich Marriott Hotels anders in Erinnerung.

Reiseart: als Paar
Danke, Noeli56!
Bewertet am 4. September 2020

Stilvoll eingerichtetes Hotel mit sauberen, modernen Zimmern. Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip, da sehr zentral gelegen, mit Tiefgarage/Parkhaus im Gebäude und mit direktem Aufzug ins Hotel.
Großartiges Frühstück mit großer Auswahl verschiedener Süßspeisen, Herzhaftem und Fruchtigem. Leckere Säfte in ansprechender Präsentation.

Beim Frühstück wurde die Maskenpflicht eingehalten, doch in der Lobby und im Aufzug sollte allgemein oder zumindest bei Verweigerern/Vergessern stärker darauf hingewiesen werden.

Wir würden definitiv wieder hier buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, agsbrg1907!
Bewertet am 25. August 2020

Wir haben eine Nacht in Innsbruck verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof bzw. der Innenstadt entfernt. Es hat genügend Parkplätze in der Tiefgarage. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Marco Ö!