Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2019

Vorteile versus anderen Hotels:
- Sauberkeit im Zimmer und im Allgemeinbereich;
- Zimmereinrichtung, die auch eine Nespresso-Maschine u. einen Wasserkocher beinhaltet;
- Sehr schneller und angenehmer Lift (innert Sekunden auf der 12. Etage);
- Parkhaus im Hause (mit Lift direkt zu den Zimmern);

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, GR7012!
Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben in der AC Hotel Lounge unser Dinner für das Dinner & Casino gebucht. Als wir an der Rezeption um weitere Informationen baten, wurden wir äußerst unhöflich und schroff weiterverwiesen. Das Personal in der Lounge war jedoch überaus freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Das Dinner an sich war erste Klasse.

Reiseart: als Paar
Danke, Carina1997!
Bewertet am 24. April 2019

Das Hotel ist freundlich und komfortabel eingerichtet und bietet den typischen ****-Komfort und Service.Grosse, helle Zimmer, gute Betten. Gut bestücktes Frühstückbuffet. Die Minibar ist mit Ausnahme eines Wassers leer, die Lifte auf der Serviceseite des Hotels sind ungenügend beschriftet und führen in den Backofficebereich. An unserem Abend kamen unmittelbar nach uns 200 indische Gäste einer grossen gruppe an und nahmen alles in Beschlag. Ein Hinweis bei unserem Check-In wäre angebracht gewesen. Insgesamt trotzdem nicht unempfehlenswert.

Danke, globetrotter944!
Bewertet am 19. April 2019

Das frühere Hilton ist sehr geschmackvoll renoviert worden.Die Zimmer sind sehr schn gross und das Personal sehr freundlich.Leider muss man bei der Bewertung einige Punkte abziehen,denn die Reinigung der Zimmer ist eine Katastrofe.Schlecht gereinigt oder gar nicht.Betten wurden nicht gemacht,oder Badetücher fehlten.Benutzte Kaffeetassen wurden nicht gewechselt usw.Sehr schade,denn das Hotel wäre wirklich schön

• Reiseart: mit der Familie
Danke, silviamashaka!
Stefanie6020, Leiter Front Office von AC Hotel Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Sehr geehrte Frau Mashaka,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im AC Hotel Innsbruck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch ausgewählt haben.

Mit großem Bedauern stelle ich jedoch fest, dass der Aufenthalt und die Serviceleistungen nicht Ihren Ansprüchen gerecht war. Berechtigterweise wie ich selbst eingestehe.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht den entsprechenden Zimmer Service geboten haben. Dies ist in der Tat nicht der Standard, den wir bieten und bieten möchten.

Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits mit dem Housekeeping-Team besprochen habe, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Dann können wir Ihnen einen besseren Service bieten!

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren.
Ihre konstruktiven Kommentare bringen uns voran! Dafür vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,
STEFANIE STRAUBINGER
stefanie.straubinger@achotelinnsbruck.com

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind beinahe Dauergast im „Casino-Hotel”, früher Hilton, seit einem Jahr Marriott. Kompliment was die daraus gemacht haben!! Sehr schöne Zimmer, mega Empfangsbereich, super stylisch und modern. Restaurantbereich schön gestaltet. Frühstück sensationell, Frühstücks-Service freundlich und super schnell. Leckerstes Frühstück in der City! ... jetzt kommts: was ich nicht verstehe ist, wie ausgewechselt unterdurchschnittlich das AbendRestaurant samt Service ist. Serrano Schinken roch nach Kühlschrank, Rindsfilet von grob Mittelmäßiger Qualität. Mein Tipp: Einkäufer nochmal eine Chance geben, bestes Fleisch, top Produkte müssen her, ...sonst rauswerfen!!
Die Lebensmittel müssen richtig aufbewahrt und gelagert werden. Das wäre ein wichtiger und richtiger erster Schritt um mit den restlichen Top-Standards mitzuhalten. Ihr könnt es schaffen! Ps: wir sehen uns im April. ...

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie