“Gutes Restaurant in Tirol! Koreanisch und Japanisch”
Bewertung zu Kenzi - GESCHLOSSEN

Kenzi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2017

Ich habe etwas koreanisches bestellt und schmerkt schon gut! Ginsen Tee war auch super toll! Nur ein Vorschlag, dass mit Eintopf von Korea, normalerweise gibt es immer paar Kimchi Teller. Aber ich verstehe auch dass Innsbruck zu weit von Korea ist.

Danke, Oliver T!

Bewertet 8. Februar 2017

Wir waren bisher 2x im Restaurant. Die Bedienung ist schnell und freundlich, das Essen ist sehr gut. Die Bento-Menüs sind für Mittag von der Portion ideal nach unserem Empfinden. Leider wurde uns erst beim Servieren der Speisen gesagt, dass ein Bestandteil ausgegangen ist, was aber nicht wirklich gestört hat, da es dafür mit etwas Anderem ersetzt wurde.
Wir kommen wieder.

Danke, Stefan S!
Bewertet 3. Jänner 2017

Für meinen Geschmack, das beste asiatische Restaurant in Innsbruck. Kulinarisch wird man mit einer Vielfalt an Gerichten aus dem asiatischen Raum beglückt.

Bislang wurde ich noch nie durch ein Gericht enttäuscht. Was den ganzen Besuch umso angenehmer gestaltet ist das schlichte Ambiente und die äußerst freundliche Bedienung.

Einziger "Wermutstropfen" ist für mich die Lage, die nicht gerade idyllisch ist.

Danke, Niclas_Wett!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Haben das Tagesangebot Bento Sushi gegessen. Es war von vorn bis hinten bzw. auf Grund des Kastens in dem die Speisen angerichtet wurden, von oben bis unten ein Genuss. Der Fisch wurde frisch zubereitet, der Reise war perfekt, alles in allem sehr empfehlenswert!

Danke, Morphisto!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlich u.ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis.grosse speisekarte.alles sehr frisch und optisch ansprechend u.appetitlich präsentiert.

Danke, ElenaG5175!