Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2018

Haus mit Flair und Stil.
Ausgezeichnetes Essen mit einem sehr guten Frühstück mit regionalen Produkten und frisch zubereiteten Eierspeisen.
Sehr sauber! Bad stilvoll und sauber!
Herrliche Dachterrasse!
Sehr freundliche Angestellte, die sehr hilfsbereit sind und auf die Gäste eingehen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Anne V!
Bewertet am 17. Juli 2018

Sehr schönes Hotel im Stadtzentrum mit einer kleinen, aber feinen Wellnessanlage. Ausgezeichnetes Essen incl. tollem, regionalen und umfangreichen Frühstück. Alle sind sehr nett und kompetent. das Haus hat Athmosphäre und Stil!!

Zimmertipp: Im Zentrum ist es eben lauter.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef S!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles historisches Haus mit Charme.
Das Service war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Haus befindet sich in der Innsbrucker Altstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle in Gehweite erreichbar.

Danke, petern454!
Bewertet am 14. Juni 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick; das Zimmer war in Ordnung ( bis auf etwas verstaubte Innenschränke und Schubladen — sollte nicht sein ); das Personal ist sehr freundlich; das Frühstück ist sehr gut; das Hotel liegt sehr zentral und ist als Ausgangspunkt für Sigtseeing empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, eugenr51!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer größeren Gruppe dort gewesen. Begrüßungsgetränke leider zu warm, im Kellersaal sehr nett eingedeckt, hervorragendes Essen und aufmerksamer Service, insbesondere durch Daria. Klasse Oberkellner. Jederzeit gerne wieder

1  Danke, Urlaub991!