Hotel Schwarzer Adler
Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 170
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 187
$ 134
The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 224
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 290 pro Nacht.

TC Hotel(Innsbruck)
$ 235
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 116
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist ein paar hundert Jahre alt und verfügt über einen gewissen Charme. Die Zimmer sind stimmig eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Die Badewanne ist zum Duschen etwas mühsam beim Ein- und Aussteigen. Der Wasserdruck lässt zu Wünschen übrig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolkenhimmel1!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrter wolkenhimmel1,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns zu bewerten.

Gerne möchten wir uns für das Lob an unsere Mitarbeiter bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Innsbruck dürfen wir verbleiben

Das Management

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Daher würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig sympathisch. Herzlichen Dank für die tolle Unterkunft bei Ihnen. Auch der Wellness Bereich hat und überzeugt. Rundum also super zufrieden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja A!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Katja A,

vielen Dank für Ihr freundiches Feedback.

Zuerst möchten wir uns für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns im Hotel Schwarzer Adler genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder ein Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Innsbruck

Die Geschäftsführung und das gesamte Team

Bewertet 29. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Schöner Ausblick von gartenseitigen Zimmern in den oberen Stockwerken mit Blick auf die wunderbaren Berge. Großes geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Minibar, Safe alles vorhanden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen gartenseitig nehmen, dabei wirklich schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, buriy!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Guten Tag buriy,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns im Hotel und Restaurant Schwarzer Adler verbringen konnten.

Außerdem möchten wir uns für das Lob an unseren Mitarbeiter bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie das nächste Mal in Innsbruck sind.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben, Tiroler Grüßen

Die Geschäftsleitung

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann hatte Geburtstag, dies war auch der Grund unseres Besuches im schwarzen Adler, nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten gingen wir hinunter ins Restaurant und wurden sehr herzlich von Frau Elisabeth in Empfang genommen. Sie war sehr bemüht und wir bekamen einen netten Tisch in einer Stube, in der wir dann unter uns waren, was wir beide sehr genossen haben. Das Essen war vorzüglich und der Service durch Frau Elisabeth war hervorragend. Wir haben uns sehr nett unterhalten und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Martina M,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant hatten.
Gerne werden wir Elisabeth über das tolle Feedback informieren.

Wir freuen uns schon, Sie wieder im Hotel und Restaurant Schwarzer Adler begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen

Das Management & das gesamte Team

Bewertet 2. Mai 2017

Ausseerordentliches freundliches eNtgegenkommen. Bei der Zimmerwahl. Rabbatgewährung zum Booking com Preis ohne das wir extra nachfragen mussten . fairplay egegnüber dem Gast , wie ich das so noch nicht erlebt ha

Zimmertipp: Isehr schön und nett eingerichtete zimmer, sauber und Bad sauber und chic
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 19eddy!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrter Herr 19eddy,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Team und unsere Leistungen schätzen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Schwarzer Adler begrüßen zu dürfen.

Das Team und die Geschäftsführung verbleibt mit lieben Grüßen aus Innsbruck.