“Tolle Lage, schön gestaltete Zimmer”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 19 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 7. August 2017

Das Hotel ist ganz nah am historischen Zentrum, alles ist gut zu Fuss oder mit den ÖV zu erreichen.
Die Zimmer sind gross genug und sauber, der Empfang herzlich und kompetent. Währen der heissen Tage hat uns die gut regulierbare Klimaanlage sehr geholfen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, espeli!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast espeli,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Es freut uns immer wieder sehr, wenn sich unsere Gäste Zeit nehmen um uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Gerne möchten wir uns für das Lob bedanken, auch von Seiten der Mitarbeiter aus.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hotel Schwarzer Adler als Gast begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Innsbruck

Die Geschäftsführung

Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist ein paar hundert Jahre alt und verfügt über einen gewissen Charme. Die Zimmer sind stimmig eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Die Badewanne ist zum Duschen etwas mühsam beim Ein- und Aussteigen. Der Wasserdruck lässt zu Wünschen übrig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolkenhimmel1!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrter wolkenhimmel1,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns zu bewerten.

Gerne möchten wir uns für das Lob an unsere Mitarbeiter bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Innsbruck dürfen wir verbleiben

Das Management

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Daher würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig sympathisch. Herzlichen Dank für die tolle Unterkunft bei Ihnen. Auch der Wellness Bereich hat und überzeugt. Rundum also super zufrieden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja A!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Katja A,

vielen Dank für Ihr freundiches Feedback.

Zuerst möchten wir uns für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns im Hotel Schwarzer Adler genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder ein Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Innsbruck

Die Geschäftsführung und das gesamte Team

Bewertet am 29. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Schöner Ausblick von gartenseitigen Zimmern in den oberen Stockwerken mit Blick auf die wunderbaren Berge. Großes geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Minibar, Safe alles vorhanden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen gartenseitig nehmen, dabei wirklich schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, buriy!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Guten Tag buriy,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns im Hotel und Restaurant Schwarzer Adler verbringen konnten.

Außerdem möchten wir uns für das Lob an unseren Mitarbeiter bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie das nächste Mal in Innsbruck sind.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben, Tiroler Grüßen

Die Geschäftsleitung

Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann hatte Geburtstag, dies war auch der Grund unseres Besuches im schwarzen Adler, nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten gingen wir hinunter ins Restaurant und wurden sehr herzlich von Frau Elisabeth in Empfang genommen. Sie war sehr bemüht und wir bekamen einen netten Tisch in einer Stube, in der wir dann unter uns waren, was wir beide sehr genossen haben. Das Essen war vorzüglich und der Service durch Frau Elisabeth war hervorragend. Wir haben uns sehr nett unterhalten und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina M!
Sabrina G, Leiter Front Office von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Martina M,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant hatten.
Gerne werden wir Elisabeth über das tolle Feedback informieren.

Wir freuen uns schon, Sie wieder im Hotel und Restaurant Schwarzer Adler begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen

2 011 Bewertungen
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Kaiserjägerstrasse 2 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 10 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: € 102 - € 198 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Im Herzen von Innsbruck begrüßt Sie dieses einzigartige Boutique Hotel, das aus dem Jahr 1511 stammt, nur 100 m von der Altstadt entfernt. Einen Internetzugang nutzen Sie hier kostenfrei. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer im Hotel Schwarzer Adler sind individuell eingerichtet. Die Zimmer erwarten Sie mit einer Minibar und mit Kabel-TV sowie mit einem eleganten Bad mit einem Haartrockner. Kulinarisch verwöhnen Sie in dieser Unterkunft eine Bar und ein Restaurant, das Ihnen traditionelle österreichische Küche serviert. Erholsame Momente verspricht der kleine Wellnessbereich im Swarovski-Design mit einer Sauna und einem Dampfbad. Den Innsbrucker Bahnhof erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Viele Restaurants und Geschäfte finden Sie in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Innsbruck