Bewertet am 18. September 2017

Das Hotel war ein ehemals Best Western, die Zimmer und die Technik sind in die jahre gekommen - im ersten Zimmer ging die Badbeleuchtung nicht .. SPA oder GYM leider Fehlanzeige - das Frühstück entspricht dem Standard , Parken gestaltet sich leider schwierig, auch Innsbruck erschwert das innerstädtische Parken - alles in Allem Befriedigend

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, steffen l!
Bewertet am 30. Juli 2017

Gerade eben habe ich 4 Tage in der schönen Landeshauptstadt Tirols verbracht und im Hotel Neue Post gewohnt.
Schönes, gepflegtes Hotel - die allgemeinen Gesellschaftsräume und auch die Zimmer sind tipp-topp gepflegt.
Die Betreiber bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste, z.B.
Für mich als Veganerin wurden für das Frühstück extra alternative Produkte eingekauft - danke dafür! :)
Weniger beeindruckend war der erste Kontakt mit der dunkel-haarigen, in leicht holländischem Akzent sprechenden Rezeptionistin, die am Anreisetag beim Einchecken leicht überfordert und etwas genervt wirkte....
Zwei Bitten an das Zimmer-Personal für zukünftige Aufenthalte:
Bitte zuerst anklopfen, wenn Sie mein (von mir besetztes) Zimmer betreten (zweimal passiert). Ein Zimmer ist eine Privatzone - ein Hotelzimmer erst recht!
Ich bestimme in meinem Zimmer, was entsorgt wird oder nicht: Dinge die nicht im Abfalleimer zu finden sind, bitte nicht entsorgen, also auch keine leeren Plastikflaschen (die ich gerne weiter verwendet hätte)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Tanzdornroeschen!
Bewertet am 11. Juli 2017

Ich hatte dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, die Buslinie F zum Flughafen und auch andere Linien sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Personal am Empfang war freundlich und bei meinen Fragen auskunftsbereit.
Das Zimmer selbst war klein, für 1-2 Personen bei nur 1-2 Nächten ausreichend.
Das Frühstück ist im Umfang "normal".

Zusammengefasst ist es ein gutes Hotel für Businessgäste und Touristen, die sich nur zum Schlafen im Hotel aufhalten und wenig Gepäck haben.

Zimmertipp: straßenseitig zu laut, besonders wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, travelslate!
Bewertet am 30. Juni 2017

Dieses in die jahre gekommene Hotel befindet sich sehr Zentral, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war auch recht gut. Die Preis Leistung war sehr gut und ich würde dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Greg0102!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein 3-Bett Zimmer gebucht, mit Frühstück. Beim Check-in wurden wir gefragt, ob wir ein Zimmer mit oder ohne Klimaanlage haben wollen, falls ja, dann würde es 10-,€ pro Tag mehr kosten. Ok, wir hatten ein Kleinkind dabei, 32 Grad draußen, die Wahl fiel leicht. Dann hat man uns darauf hingewiesen, dass für Kinder ab 4 Jahren die Hälfte des Frühstückspreises , also 12-€ , angerechnet wird. Mein Mann hat dann gesagt, dass wir wahrscheinlich schon für die frische Luft bezahlen müssen. Wir haben unseren Unmut kundgetan, aber ordentlich. Dann hat die Dame, eine junge nette Rezeptionistin, uns versprochen, nachzufragen, ob man da etwas tun kann. Letztendlich mussten wir nichts bezahlen. Das wäre ja auch für dieses Frühstück überbezahlt! Für die Auswahl würde ich keine 25,-€ bezahlen, höchstens 10. sehr spärlich, Kelloggs, Müsli, keine Nüsse, ok es gab Joghurt, Melonen, nur 1 Sorte weiße Brötchen, keine dunklen..Frühstücksraum war ok, im Wintergarten war sehr nett.
Das Zimmer war ok, sauber, jedoch während wir dort waren, hat man nicht ein mal Staub gewischt. Es war mal ein nettes Hotel, scheint aber tatsächlich in die Jahre gekommen zu sein.
Lage: 10 Minuten zu Fuß und man ist schon in der historischen Altstadt.
Wer keine große Ansprüche hat, kann dieses Hotel auf jeden Fall buchen.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Irina S!