Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

War in kurzer Zeit zweimal Gast in der Bar. Ambiente ist sehr gemütlich und einladend.
Was die Stimmung drückt sind die Gestalten, die sich an der Hotelbar aufhalten. Teilweise waren es die gleichen Personen, womöglich Stammgäste. Männer um die 50-60, die sich hauptsächlich mit sexistischen Sprüchen gegenüber der Barkeeperin unüberhörbar bemerkbar machen. Die Dame blieb immer freundlich und hat das Ganze über sich ergehen lassen. In den meisten Clubs oder Lokalen würde man diese Männer raus schmeißen.
Als Frau fühlt man sich in dieser Bar womöglich unwohl.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, _sa_gr_100!
Bewertet am 5. August 2018

Sehr schönes kleineres Hotel mit super Lage. Ideal für die Besichtigung der Altstadt. Tiefgarage in der Nähe war trotz der Angabe nur 4 Meter Länge zulässig gross genug. Zimmer fast klein, habe mich am 2. HOCKER gestossen. Bei der Anreise kann 15 m nach dem Hotel entladen werden. Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Der Stadtblick ist herrlich.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Josefreistgern!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lage am Eingang der Altstadt sehr gut, Personal freundlich, Frühstück gut, Aussicht auf den Inn toll, bei geschlossenen Fenstern ruhig. Wir konnten auch bei offenen Fenstern gut schlafen, weil die Strasse an einer 30igerZone liegt und in der Nacht nicht übermässig Verkehr ist. Die Hotel-Garage ist für meinen Honda Civic genügend gross.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 969danielb!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Wir bednaken uns für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Bewertet am 18. Juli 2018

Wir waren hier zum ersten Mal. Das Hotel ist sehr nett. Das Personal ist freundlch, hilfsbereit und warmherzig. Das Frühstück war sehr gut, im Zimmer warm und sauber. Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Tikkirei!

Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte!

Bewertet am 3. Mai 2018

sind meine Frau und ich und werden sicherlich bei einem erneuten Besuch der Tiroler Hauptstadt im gleichen Hotel anklopfen.
Freundlicher Service und absolut ausreichendes Frühstücksangebot. Eine kleine, nette Bar direkt daneben.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Es gibt eine Tiefgarage, die allerdings nicht direkt am Haus ist. Für größere Pkw (SUV o.ä.) eher ungeeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar