Bewertet am 18. Juli 2018

Wir waren hier zum ersten Mal. Das Hotel ist sehr nett. Das Personal ist freundlch, hilfsbereit und warmherzig. Das Frühstück war sehr gut, im Zimmer warm und sauber. Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Tikkirei!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte!

Bewertet am 3. Mai 2018

sind meine Frau und ich und werden sicherlich bei einem erneuten Besuch der Tiroler Hauptstadt im gleichen Hotel anklopfen.
Freundlicher Service und absolut ausreichendes Frühstücksangebot. Eine kleine, nette Bar direkt daneben.
Allerdings sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Es gibt eine Tiefgarage, die allerdings nicht direkt am Haus ist. Für größere Pkw (SUV o.ä.) eher ungeeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jörg S!
Bewertet am 19. April 2018

Vom freundlichen Empfang, über die sauberen, geräumigen Zimmer, dem Toast in der hauseigenen Bar bis zum köstlichen Frühstück - mir fällt nichts negatives ein. Die Lage ist ebenfalls gut, nahe der Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, haleitner!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes liebes kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich, man hat sich gleich wie zuhause gefühlt.

Die Lage ist Top. In wenigen geh Minuten erreicht man die Altstadt und das goldene Dachl, außerdem ist bus, Straßenbahn und Hungerbahn nicht weit weg.

Das Frühstücks buffet war frisch und war etwas aus wurde es sofort nach gefüllt. Es ist für jeden etwas dabei.

Also ich komme bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, JenniferD5526!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Das freut uns wirklich sehr - also bis bald!

Bewertet am 16. Februar 2018

Es kommt immer wieder vor das der 1. Eindruck täuscht.
Onlinebewertungen waren okay, Fotos auch.
Selbst bei der Ankunft freundlicher Empfang.
Das Zimmer war sehr warm, habe gleich die Klimaanlage aufgedreht, selbst nach 4 Stunden war es immer noch warm.
Der Raum war schon klein und etwas eng, der Besuch am WC toppte das jedoch bei weitem. Das habe ich vorher noch nie erlebt.
Also:
Ich muss mich verkehrt hinstellen und versuche mich hinzusetzen. In die linke Rippe drückt das Waschbecken, während ich den rechten Arm hochhalten muss (hier ist der Heizkörper montiert). Es ergibt sich aus der Sitzposition keine gerade, sondern man sitzt schräg, ca. auf 10 Uhr.
Anstatt dass man den Heizkörper auf der Türe montiert, um am WC mehr Platz zu bekommen und abgerundete Waschbecken, damit man keine Druckstellen bekommt. Die Dusche wiederum ist sehr sauber und geräumig, fast so groß wie der Rest vom Bad & WC.

Leider waren die Fenster im Erker schon älteren Semester, da hörte man bis Mitternacht sämtliche Fahrzeuge, während sehr früh am Morgen die Müllabfuhr mich unsanft weckte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, 01Mystery_Tester!