Hotel Mondschein
Agoda.com
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

Basic Hotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 180
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel nur eine Nacht und haben es vor allem wegen der Lage ausgewählt. Da es keine EZ-Zimmer mehr gab, mussten wir ein Dreibettzimmer nehmen , was ich bezüglich Größe und Ausstattung reichlich überteuert fand.
Auf den Einrichtungsstil der Zimmer muss man nicht stehen, aber wenigsten sollte die Lampen alle funktionierende Birnen haben. Bad und Toilette sind getrennt, was ich durchaus gut finde, aber in der Toilette gibt es kein Waschbecken. Das ist eklig.
Für drei Leute mit Koffern ist das Zimmer auch ziemlich klein gewesen.
Die Klimaanlage funktionierte, kühlt aber nur mittelprächtig.
Zum Frühstück soviel: es ist gut, entspricht aber niemals einem 4 Sterne - Hotel.
Generell verstehe ich die 4 Sterne nicht, dem entspricht das Hotel nicht. Drei Sterne-ja.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Es gibt auch eine Tiefgarage, die jedoch nicht direkt am Hotel liegt, man kann aber zum Be- und Entladen eine Ladezone benutzen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, pienchen!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das sehr zentral gelegene Hotel verfügt über einen extra abschließbaren Fahrradraum. Unser Zimmer war sehr klein und das Bad war in Ordnung aber winzig. Frühstücksbüffet optimal.Freundliches, zuvorkommendes Personal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sseifert2016!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Trotz sehr später Anreise (nach 23.00 Uhr) herzlicher Empfang. Personal in allen Bereichen (Rezeption, Service sowohl beim Frühstück als auch in der Hotelbar und Zimmermädchen) sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beim Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt und trotz Hochbetrieb war immer alles da. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn wir sie nicht auf dem Boden liegen lassen haben. Zimmer sehr sauber. Ausflugstipps wurden auch ungefragt aber alles andere als ungewünscht vom gesamten Personal gegeben. Anfrage nach einmaligem früheren Frühstück wurde unbürokratisch und ohne Murren erfüllt. Wir waren eine 8-köpfige Gruppe und haben gerne das Angebot einer Frühstückstisch-Resevierung angenommen.
Einziger Tipp: bei Rezeption Sparbüchse für Trinkgeld aufstellen
Sonst gibt es nichts zu verbessern - weiter so! Preis-Leistung passt, Lage ist super! Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bigi73!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das freut uns wirklich ganz besonders! Wir hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen!

Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas altmodisch, passt aber super in die Stadt. Alle sind sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Auch das Frühstück war zwar klein aber von allem immer etwas da. Das gesamte Personal war sehr nett.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, r s!
Bewertet 2. November 2016

Hotel Mondschein ist ein sehr gutes in der Alt Stadt gelegenes Hotel
von hier kann man Super die Alt Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden
Zur Hauseigenen Garage ist es nicht weit, jedoch das Einparken ist für Fahranfänger nicht so gut geeignet (etwas eng).Das Personal ist sehr freundlich und bei fragen immer sehr Hilfsbereit. Angenehm ist natürlich das es auch einen Fahrstuhl im Haus gibt. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Leckereien und von allem ist immer genügend vorhanden. Das Ambiente ist sehr schön und Typisch für die Region. Für einen gemütlichen ausklang des Tagen empfiehlt sich die eigene Bar im Haus, da darf man übrigens auch noch Rauchen und muss nicht in die kälte raus, da darf man sich auch aufhalten wenn die Bar noch geschlossen ist.
Es gibt ja schließlich noch Menschen die diesem Laster frönen.

Zimmertipp: vom Zimmer zur Mariahilf Strasse hin hat man einen guten Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rainer z!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Lieber Gast, entschuldigen Sie bitte die etwas verspätete Antwort auf Ihren so positiven Kommentar über unser Haus - es freut uns ganz außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir hoffen natürlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßenn zu dürfen!