“Tolle Lage nahe zur Altstadt”
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein
Nr. 10 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 27. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr nahe zur Altstadt von Innsbruck in Sichtweite zum Inn. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Zimmer (Deluxe-Zimmer) war für unsere Bedürfnisse in Ordnung (Größe und Ausstattung).
Weniger gut aber ausreichend war das Frühstück. Das Personal war recht wortkarg, das Buffet-Angebot nur Standard.
Das Parkhaus ist etwas abseits gelegen, mit großen Fahrzeugen ist Rangieren angesagt. Direkt am Hotel oder in direkter Nähe gibt es sonst keine Parkmöglichkeiten!
Zusammenfassend ist das Hotel aus unserer Sicht für einen Kurzurlaub zum Kennenlernen von Innsbruck sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer in der 5. Etage bieten eine gute Sicht auf den Inn und die Stadt.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, afischer211!

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel nur eine Nacht und haben es vor allem wegen der Lage ausgewählt. Da es keine EZ-Zimmer mehr gab, mussten wir ein Dreibettzimmer nehmen , was ich bezüglich Größe und Ausstattung reichlich überteuert fand.
Auf den Einrichtungsstil der Zimmer muss man nicht stehen, aber wenigsten sollte die Lampen alle funktionierende Birnen haben. Bad und Toilette sind getrennt, was ich durchaus gut finde, aber in der Toilette gibt es kein Waschbecken. Das ist eklig.
Für drei Leute mit Koffern ist das Zimmer auch ziemlich klein gewesen.
Die Klimaanlage funktionierte, kühlt aber nur mittelprächtig.
Zum Frühstück soviel: es ist gut, entspricht aber niemals einem 4 Sterne - Hotel.
Generell verstehe ich die 4 Sterne nicht, dem entspricht das Hotel nicht. Drei Sterne-ja.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Es gibt auch eine Tiefgarage, die jedoch nicht direkt am Hotel liegt, man kann aber zum Be- und Entladen eine Ladezone benutzen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, pienchen!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das sehr zentral gelegene Hotel verfügt über einen extra abschließbaren Fahrradraum. Unser Zimmer war sehr klein und das Bad war in Ordnung aber winzig. Frühstücksbüffet optimal.Freundliches, zuvorkommendes Personal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sseifert2016!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Trotz sehr später Anreise (nach 23.00 Uhr) herzlicher Empfang. Personal in allen Bereichen (Rezeption, Service sowohl beim Frühstück als auch in der Hotelbar und Zimmermädchen) sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beim Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt und trotz Hochbetrieb war immer alles da. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn wir sie nicht auf dem Boden liegen lassen haben. Zimmer sehr sauber. Ausflugstipps wurden auch ungefragt aber alles andere als ungewünscht vom gesamten Personal gegeben. Anfrage nach einmaligem früheren Frühstück wurde unbürokratisch und ohne Murren erfüllt. Wir waren eine 8-köpfige Gruppe und haben gerne das Angebot einer Frühstückstisch-Resevierung angenommen.
Einziger Tipp: bei Rezeption Sparbüchse für Trinkgeld aufstellen
Sonst gibt es nichts zu verbessern - weiter so! Preis-Leistung passt, Lage ist super! Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bigi73!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das freut uns wirklich ganz besonders! Wir hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen!

Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas altmodisch, passt aber super in die Stadt. Alle sind sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Auch das Frühstück war zwar klein aber von allem immer etwas da. Das gesamte Personal war sehr nett.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 74 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 9 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Mariahilfstrasse 6 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Mondschein)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 5 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisklasse: € 96 - € 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondschein 4*
Das Hotel Mondschein liegt zentral, inmitten der berühmten, farbenfrohen Häuserreihe am Fluss Inn und nur wenige Schritte von der historischen Altstadt von Innsbruck entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über 31 Zimmer in unterschiedlichen Zimmerkategorien, darunter auch Familienzimmer und 1 Familiensuite. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten jegliche Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Ein ausgiebiges, herzhaftes Buffet-Frühstück ist im Preis inbegriffen. Abends lädt die gemütliche Bar zum Entspannen oder einen Gute-Nacht-Drink ein. Der Hauptbahnhof und der Flughafen (INN) sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die hoteleigene Garage befindet sich 100 Meter hinter dem Hotel (gegen Gebühr). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck